Beiträge von 6i6i

Danke für schnellen Antworten hab nochmals probiert das phone über die 3 Taste zu formatiern mit und ohne Ladestecker start. auch den Safe mode Start mit gehaltener Bleistifttaste hab ich ausprobiert... hat nichts genutzt. Habe bei einem NSC um ein Softwareupdate angefragt, bin mir aber nicht sicher ob da zugleich ein User Area Format auch durchgeführt wird (wollte nicht sagen das ich einen User Area Format machen will, da ich denke das das unter "Reperatur" fallen würde und somit teurer werden könnte. Habt ihr Erfahrungen damit?

Hallo habe follgendes Problem wenn ich mein 3650 das ich von einem Freund geschenkt bekommen habe einschalte (ohne MMC) dann startet es drei mal neu (es bootet nicht sondern nur das Nokia logo ist am display zu sehen. wenn ich nur den akku ladestekcer hineinstecke dann bootet das handy ein bisschen länger aber danach kommt gleich die meldung speicher voll.... usw und auch Memory Full zum Schluss. Meine Frage ist nun ob ich das Handy mit einem Datenkabel wie dieses hier Ebay Datenkabel retten kann oder ob es andere möglichkeiten gibt und was für software ich dazu benötige. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg