PREISUPDATE: 250€ INKL. VERSAND!!
Beiträge von lamaster
-
-
Ich biete hier meinen Desktop PC zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wird mit Rechnung geliefert.
Es handelt sich um folgendes Gerät:
AMD Athlon 64 x2 5000+ (Dualcore)
2 Gigabyte Arbeitsspeicher
Nvidia 8600GT 512MB
S-ATA Festplatte
Gehäuse: Thermaltake SopranoMit dem PC lassen sich aktuelle Spiele noch problemlos auf mittleren Auflösungen flüssig darstellen und die Darstellung von hochauflösenden Bluerays stellt ebenfalls kein Problem dar.
Ich verkaufe den PC zu einem Festpreis von 300€ (inkl. Versand). Wahlweise hätte ich auch an einem HTC Smartphone (+Zuzahlung eurerseits) Interesse.
MfG
-
Suche nur das Netzteil, das Handy hab ich schon

-
alles noch zu haben

-
Ich biete hier folgende PS2 Spiele in gutem Zustand an:
5€ Robots
10€ Gran Turismo 3
5€ Yu-Gi-Oh The Duelists of the Roses
5€ Spider Man 3
5€ DT Racer
5€ The IncrediblesAlle Zusammen: 25€
Bei Interesse PN.
Gruß
-
Hallo,
ich benötige einen Neuvertrag (der alte endet am 10.9.09).
Ich möchte bei D2 bleiben, da meine Freundin und viele Familienmitglieder auch dort sind.
Mein Vertrag sollte die 60 Freiminuten in alle Netze enthalten und ich brauche ein paar Frei SMS sowie am besten noch eine Internetflat.
Der Vertrag sollte monatlich nach Möglichkeit nicht über 30€ kosten.
Das bisher höchste Auszahlungsangebot habe ich von mober (obocom) angeboten bekommen. Also es sollten schon mindestens 350-400€ rausspringen..
MfG
Constantin -
Hallo,
ich biete hier den oben genannten Subwoofer von Crunch an (GTR-400). Der Subwoofer ist ca. ein halbes Jahr alt und hat 800 Watt.
Normalerweise kostet er neu 180€.
Ich verkaufe ihn hier für 200€ MIT ENDSTUFE, die eigentlich nochmal 120€ kosten würde.
Gruß
Subwoofer
http://www.idealo.de/preisverg…9974_-gtr-400-crunch.html -
Verkaufe Fifa 09 in deutscher Sprache für die Playstation 3. Mein Preis beträgt 15€.
Meldet euch bei Interesse
-
Mich würde es interessieren, ob sich die Auszahlung erhöht bei Zubuchung einer weiteren Option (zB. SMS bzw. Internetflat)??
-
Hallo,
Ich biete hier eine neuwertige Jeanshose der Marke Picaldi an. Sie hat die Farbe dunkelblau und ist teilweise hell gebleicht.
Habe die Hose im Internet bestellt, aber leider ist sie ein wenig zu eng, damit sie um meine Wampe passt

Die Picaldi Hosen sind bekannt für ihren weiten Schnitt, aber dennoch sind sie unten an den Füßen eng, also es handelt sich nicht um Baggyhosen, die in den Knien hängen

Den Schnitt bezeichnet man meines Wissens nach auch als "Saddler".
Auf Wunsch mache ich auch ein Foto der Hose.
Ich habe damals für die Hose 80€ bezahlt, aber ich habe eigentlich keine bestimmte Preisvorstellung, bietet mir einfach was an.