Beiträge von lamaster

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei Vodafone.

Es sollten 50-100 Freiminuten in möglichst alle Netze vorhanden sein, sowie dieselbe Anzahl an Frei-SMS. Optional wäre eine Internetflatrate auch interessant, wobei diese Option vom endgültigen Preis abhängt.

Desweiteren würde ich mir gerne eine Auszahlung anstatt eines Handys holen, sodass ich mir ein N97 bzw HTC Touch Pro 2 kaufen kann.

Also nochmal zusammengefasst suche Ich:

VF Neuvertrag

- 50-100 Freiminuten
    - 50-100 Frei SMS
    - mit Auszahlung
    (- Internetflat)

Wer mir so etwas anbieten kann, der möge mir bitte eine PN bzw. E-Mail schreiben. Ich werde dann die Angebote sortieren und mich für das beste Angebot entscheiden.

Gruß

Hallo,

falls ihr eine alte Sat Schüssel daheim habt und diese (günstig :D) loswerden wollt, dann hätte ich vielleicht Interesse.

Muss auch nur für einen Benutzer sein und vom Durchmesser am besten >80cm . Wenn das nötige Zubehör (LNB etc. und vielleicht sogar Receiver) dabei ist, wär das optimal.

Über den Preis lässt wird man sich bestimmt einig.

Gruß

Hallo,

ich suche ein möglichst neu(wertige) PS3 in der 40GB Version.

OVP und Standart-Zubehör muss dabei sein und optional hätte ich Interesse an GTA IV, FIFA 08, PES 8, Controllern und an einem HDMI Kabel.

Preislich möchte ich für die PS3 um die 300€ bezahlen. Falls ihr mir eine nagelneue anbieten könnt auch ein bisschen mehr.

Je nach Zubehör lege ich auch noch was drauf.

Gruß

Hi, suche eine 40 GB PS3.

Vorraussetzungen:

-Rechnung muss dabei sein (für Garantie)
    -muss voll funktionstüchtig sein und nicht verkratzt

es wäre toll wenn ein zusätzlicher Controller oder eines der Spiele Fifa 08, Pes 8, Assassins Creed dabei wäre... ist aber nicht zwingend notwendig.

Preis: dachte an ca. 350€

Gruß

Hallo,

ich möchte hier meine neue Western Digital WD-800JD verkaufen. Eigentlich wollte ich sie in meinen alten PC (Win ME) einbauen, aber dazu wäre ein Bios Update notwendig, da die Platte nicht erkannt wird.

Auf jeden Fall, verkaufe ich die HDD jetzt wieder. Sie ist also zwar entpackt, aber unbenutzt.

Ich verkaufe sie euch mit einem Trekstor Gehäuse. D.h. ihr könnt sie auch als externe Festplatte per USB an euren PC anschließen. So wie ihr wollt.

Bei Interesse: PN mit Preisvorschlag.

Gruß

Verkaufe/tausche meinen VPA Compact 2 mit Rechnung (ich glaube aber keine Garantie mehr) in gebrauchten Zustand.

Lieferumfang:
    Rechnung
    Gerät
    Stift+Ersatzstift
    Akku
    512mb Speicherkarte
    Ladekabel
    Software
    Handbücher
    OVP

Das Gerät ist in gutem Zustand. Ein wenig verkratzt aber von den Funktionen her war bei mir alles in Ordnung.

Ich gebe das Smartphone her, weil ich nach knapp einem Jahr mal wieder Lust auf ein anderes habe. Aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war; gerade die QWERTZ Tastatur erleichtert vieles im Alltag.

Ich kann bei Interesse auch ein paar Tools drauf lassen, wie zB:
    - D=>E oder E=>D Wörterbuch
    - alternativer Wecker
    - Videoplayer

Ich würde entweder verkaufen oder mit Zuzahlung gegen eine Konsole tauschen (Xbox360, PS3 und evtl. auch Wii). Falls ihr eine DBOX II Linux rumliegen habt, könnt ihr euch auch gerne melden.

Bei Interesse: Schreibt mir einfach eine PN.

Ich kann auch ein paar Sicherheiten anbieten:
    - ebay 180+ 100%
    - TT Geschäfte
    - Rechnungskopie

Gruß

// edit:

Achja: natürlich sim- und netlockfrei.

Hallo,

wie gesagt: ich suche 300 VF stars punkte, damit ich mir eine prämie leisten kann. Wenn jemand welche übrig hat oder vllt sogar verschenken will, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

ansonsten überweise ich euch ein paar euro auf euer konto.

gruß

Hallo,

falls ihr noch eine Windows XP Home oder Professional Version daheim rumliegen habt, die ihr nicht braucht, würde ich sie euch gern abkaufen. Aber bitte keine OEM Versionen, ich möchte schon die volle Lizenz.

Über den Preis wird man sich bestimmt einig.

Gruß
    Constantin