-
Hallo,
ich muss diesen Monat einen neuen Vertrag abschließen. Ich habe mich für den T&M 200 All in Code 25 entschieden.
Wer mir die höchste Auszahlung für einen Neuvertrag anbieten kann, bei dem möchste ich den Vertrag abschließen.
Also schonmal danke für die Angebote.
Gruß
Constantin Saur
-
Hallo,
wer kann mir den VF Student 60 Kombipaket Wochenende + 5€ SMS Option zu den besten Konditionen anbieten?
Ich möchte unbedingt eine Auszahlung, deswegen möchte ich wissen, wer mir am meisten bieten kann.
Mein jetziger Vertrag endet am 30.August und dann sollte der neue beginnen.
Ich selbst bin noch 17 Jahre, d.h. ich müsste eine Einverständniserklärung meiner Eltern mitschicken. Dies sollte auch möglich sein!
Gruß
Constantin Saur
-
Hallo,
ich möchte hier einen Centrum Aries 400S Fernseher verkaufen.
Das Gerät hat noch über 3 Jahre Garantie. Wurde letztes Jahr am 1.9.2006 gekauft. Insgesamt waren es 4 Jahre Garantie.
Hier ein paar technische Daten
- Virtual Dolby Surround
- 100 Hertz
- progressive Scan (Rauschfilter)
- Subwoofer (Sehr guter Klang und nicht billig)
- Raumklang
- Bild in Bild (2 Kabel Tuner)
- Anschlüsse (3 mal Scart davon 1 mit RGB, SVHS-Anschluss, Front-AV Rot-Weiß-Gelb, Stereo-Audio-Ausgang)
- 100 Speicherplätze
- 32" / 82cm Bildschirmdiagonale im 16:9 Format
Der Fernseher ist in sehr gutem Zustand (kratzerfrei etc.). Außerdem wurde das Gerät immer ausgeschaltet, wenn es längere Zeit nicht in Betrieb war.
Preislich stelle ich mir ca. 350€ vor.
Bei Interesse einfach eine E-Mail an:
k1lla1nVan1lla@hotmail.de

-
Soweit ich das verstehe handelt es sich dabei um nen Duo Vertrag. Das Ding ist also mindestens doppelt so teuer 
-
Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag.
Als Konditionen möchte ich ca. 100 Frei SMS und 50 (besser 100!) Freiminuten in alle Netze.
Wäre nett, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.
Gruß
-
-
Ich möchte hier mein kleines Subnotebook anbieten.
Es handelt sich um ein Centrino Notebook mit 1,6 Ghz.
Speicher 756MB (inkl Upgrade)
Festplatte: 40 GB
Grafikkarte: 128 MB Intel onboard
WLAN
Widescreen Display
Der Zustand des Notebooks ist 1a. Der Akku hält noch ca. 2 Stunden und dank des hochwertigen Magnesiumgehäuses hat es keine Kratzer. Rechnung habe ich leider nicht.
Es wird diverse Software wie Power DVD, Bluetooth Software etc. mitgeliefert.
Außerdem ist Win XP Pro vorinstalliert. Ein Lizenzaufkleber ist auf der Unterseite des Notebooks!
Preis ca 499€
Gruß
-
-
-
Ich möchte hier mein MSI S260 Subnotebook anbieten.

Es handelt sich um ein Centrino Notebook mit 1,6 Ghz.
Speicher 756MB (inkl Upgrade)
Festplatte: 40 GB
Grafikkarte: 128 MB Intel onboard
WLAN
Widescreen Display
Der Zustand des Notebooks ist 1a. Der Akku hält noch ca. 2 Stunden und dank des hochwertigen Magnesiumgehäuses hat es keine Kratzer. Rechnung habe ich leider nicht.
Es wird diverse Software wie Power DVD, Bluetooth Software etc. mitgeliefert.
Außerdem ist auf der Unterseite des Notebooks ein Lizenzaufkleber für Win XP Pro.
Preis 599€
Gruß