Hi,
ich wollte fragen, ob hier jemand ein BT Headset fürs Handy kennt mit 2 Lautsprechern. Es müsste nichtmal ein Mikrofon besitzen, sondern ich möchte es nur zum MP3 hören benutzen.
Wäre nett, wenn jemand was weiß.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte fragen, ob hier jemand ein BT Headset fürs Handy kennt mit 2 Lautsprechern. Es müsste nichtmal ein Mikrofon besitzen, sondern ich möchte es nur zum MP3 hören benutzen.
Wäre nett, wenn jemand was weiß.
Gruß
*hoch*
*hooch*
*hoch*
Eventuell auch Tausch gegen ein V3 + Zuzahlung.
Oder als Inzahlungnahme gegen ein Notebook. (Ich lege selbstverständlich noch was drauf)
Gruß
Und wie schütze ich mir vor so etwas?
Gruß
Na klasse.
Hab gestern mein 6680 verkauft für 270€. Das Problem ist, dass ich es nach Nigeria schicken sollte. Der Käufer sagte ich würde das Geld bar zugeschickt bekommen, dewegen dachte ich, dass dabei kein Risiko vorhanden wäre für mich. Ich hatte bisher noch nie was zu tun mit diesen sog. "Nigeria Bietern".
Jetzt bin ich aber ein wenig besorgt, dass der Mann unfug anstellen könnte mit meiner Addresse und meinen Kontodaten (Überweisung Plus).
Was könnte der Kerl im schlimmsten Fall anstellen?
Gruß
Hi,
ich hätte hier ein brandingfreies 6230i anzubieten. Der Zustand ist super, das Handy kommt mit OVP sowie Rechnung.
im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
- Handy
- Akku
- Ladekabel
- Software CDs
- Headset
- 32 MB Speicherkarte
Preislich stelle ich mir 179€ vor.
Ich würde das Handy aber auch mit zusätzkicher 512MB Speicherkarte verkaufen. Dann für 209€
Gruß