Beiträge von lamaster

Hi,

ich möchte mir einen MP3 Player zulegen. Er sollte mindestens einen 2 GB SD Karten Slot besitzen und die ID3 Tags anzeigen.

Jetzt habe ich mich gerade ein wenig umgeschaut, aber nicht sehr viel gefunden :S

Kennt jemand von euch eventuell solche Geräte oder eine Seite, die mri weiterhelfen könnte? (außer google;))

Gruß

Ja das scheint wohl am sinnvollsten zu sein.

Dann warte ich jetzt noch ein weilchen und versuche dann ein Schnäppchenangebot zu finden.

Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich zur X850XT oder zur 7800GS greifen soll.

Hab mir gerade ein paar Benchmarks angeschaut. Wenn AA und AF auf höchster Stufe sind, dann hat meistens die 7800 GS die Nase vorn.

Aber zu was würdet ihr mir raten? 7800 GS oder X850XT.

Von der X850XT gibt es ja auch noch eine Platinum Edition, die noch ein bisschen mehr Leistung besitzt.

Gruß

Hi,

also der Hauptgrund für's Aufrüsten sind neue Spiele wie Oblivion/Gothic3...

Mein System im Moment:

P4 3,0 Ghz HT
    Radeon 9800 Pro 128 MB
    1 GB DDR Ram

Ich werd mir mal die von dir genannten Karten anschauen :)

Gruß

Hallo,

ich habe mich ne Weile nicht so sehr mit hardwaretechnischen Neuerungen auseinandergesetzt. Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken meinen PC aufzurüsten und da bin ich auf diese PCIE Grafikkarten gestoßen.

Ich habe im Moment eine Radeon 9800 Pro AGP Grafikkarte. Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine PCIE Karte auf meinem Mainboard laufen zu lassen, oder muss ich mir ein neues kaufen?

Gruß

Hi,

ich habe hier ein Motorola V3 Black mit OVP, Ledertasche und Zubehör. Rechnung bekommt ihr auch.

Der Zustand ist top, es wurde nur mit Folien auf Innen- sowie Außendisplay verwendet.

PNs mit Angeboten bitte an mich.

Gruß

Das Dell Notebook sprengt meine Preisvorstellungen ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Erst die Neonröhren unterm 3er BMW oder IIIer-Golf, dann unterm Bett und jetzt am Notebook... Wo soll das noch hinführen? ;)

Stefan

Bei Neonröhren unterm Bett ist der Proll-Effekt allderdings nicht so groß wie beim 3er BMW ;)

Ich find, dass es ganz nett aussieht und wie wir alles wissen beruhigt blaues Licht, also hat das ganze auch einen gesundheitlichen Effekt.
    Auf Wunsch mach ich mal ein paar Bilder ;)

Jetzt allerdings bitte zurück zum Thema: Kennt ihr noch mehr Modelle?

Gruß

Die Beleuchtung möchte ich aus rein optischen Zwecken :)

(Hab diverse Neonröhren unterm Bett und da würde sowas gut dazupassen =D)

Ob Windows oder Mac ist eigentlich ziemlich egal, ich schau mir jetzt mal das iBook an.

Gruß