Hi,
gibt es Notebook Modelle, bei denen beispielsweise eine blaue LED Beleuchtung außen am Gehäuse integriert ist o.ä.?
Ich suche nach einem solchen Modell.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es Notebook Modelle, bei denen beispielsweise eine blaue LED Beleuchtung außen am Gehäuse integriert ist o.ä.?
Ich suche nach einem solchen Modell.
Gruß
Für was soll diese "Beleuchtung" gut sein? Soll sie nur gut aussehen, also "leuchten" oder soll sie etwas "beleuchten", also ein Notebook mit 'ner eingebauten Taschenlampe quasi. ![]()
Wenn es nur gut aussehen soll, dann fällt mir spontan das iBook ein, das es mit leuchtendem Apfel-Logo gibt. Oder möchtest Du ein Windows-NB?
Die Beleuchtung möchte ich aus rein optischen Zwecken ![]()
(Hab diverse Neonröhren unterm Bett und da würde sowas gut dazupassen =D)
Ob Windows oder Mac ist eigentlich ziemlich egal, ich schau mir jetzt mal das iBook an.
Gruß
Servus!!
IBooks und PowerBooks haben den leuchtenden Apfel. Bei den PowerBooks (ab 15 Zoll) noch zusätzlich die Tastatur. ![]()
Das XPS M 170 von Dell ![]()
Da kann man zwischen verschiedenen Farben wählen. Beleuchtet sind zwei Logos auf dem Deckel, sowie zwei Lüftungsschlitze vorn und an der Seite.
Im Werbeforum findest du Fotos davon.
Ich habe meins hier stehen, sieht echt witzig aus, auch wenn es wenig sinnvoll ist. Auf jeden Fall ein Eyecatcher!
Sven
Erst die Neonröhren unterm 3er BMW oder IIIer-Golf, dann unterm Bett und jetzt am Notebook... Wo soll das noch hinführen? ![]()
Stefan
Das Dell Notebook sprengt meine Preisvorstellungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Erst die Neonröhren unterm 3er BMW oder IIIer-Golf, dann unterm Bett und jetzt am Notebook... Wo soll das noch hinführen?
Stefan
Bei Neonröhren unterm Bett ist der Proll-Effekt allderdings nicht so groß wie beim 3er BMW ![]()
Ich find, dass es ganz nett aussieht und wie wir alles wissen beruhigt blaues Licht, also hat das ganze auch einen gesundheitlichen Effekt.
Auf Wunsch mach ich mal ein paar Bilder ![]()
Jetzt allerdings bitte zurück zum Thema: Kennt ihr noch mehr Modelle?
Gruß
Beim Cyber-System P17 ist vorne ein Display mit blauer Beleuchtung, vielleicht wäre das etwas für dich:
(Das Cyber-System P17 ist baugleich mit dem Alienware S-4M 7700 und deutlich günstiger zu bekommen)
http://www.olihaas.com/bild.ph…0Cyber-System%20P17&nr=11
Noch mehr Fotos:
http://www.olihaas.com/showspe…=09.%20Cyber-System%20P17
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!