Beiträge von lamaster

Ok, wenn ich es falsch platziert habe, bitte ich darum mein Thema zu verschieben.

Das mit dem N80 im Biete/Tausche-Forum habe ich auch schon gesehen, allerdings handelt es sich dabei ja um ein Testgerät und ich glaube nicht, dass der User das Gerät käuflich erworben hat.

Aber ich schreib ihm mal ne PN und dann sehe ich ja, was dabei herauskommt.

Gruß

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum ich am besten schreibe, deswegen bitte ich einen Mod freundlich darum meinen Thread zu verschieben, sofern ich ihn falsch platziert habe. :)

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Mich würde interessieren, ob manche Händler hier schon präzise sagen können, wieviel das N80 (bei ihnen) kosten wird.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Hi,

Ich möchte hier mein Moto V3 Black anbieten. Es ist in super Zustand, ich habe es nur mit Displayschutzfolien verwendet (Innendisplay, Außendisplay + Kamera geschützt!). Dazu habe ich es immer in einer Ledertasche gehabt.

Ich würde das Handy samt OVP + Ledertasche gerne gegen ein N70 oder 6680 tauschen. Eventuell auch gegen ein 6230i.

Beim N70 zahle ich was drauf.

Gruß

Hi,

wie oben geschrieben. Ich habe hier ein V3 Black ohne Sim- und Netlock anzubieten. Rechnung über ca. 350€ ist dabei.

Außerdem natürlich die OVP und das Zubehör. Zusätzlich gibts noch ne Ledertasche obendrauf.

Dieses Paket würd ich gern gegen ein Nokia 9300 (i) oder gegen ein 9500 tauschen. Ich suche auf jeden Fall ein Smartphone mit Tastatur. (Mda Pro oder baugleich wäre auch ok).

Über die Höhe der Zuzahlung reden wir dann (je nach Zubehör).

Angebote per PN.

Gruß