-
Erinnert schon sehr stark an das A780.
Bei dem Handy bin ich allerdings überhaupt nicht klargekommen, weil SMS Schreiben mit einem Stift auf einem Touchscreen einfach ein Unding ist!
Und beim A1200 sehe ich nichtmal eine kleine Tastatur, die das A780 ja noch hatte.
Gruß
-
re:
Hatte damals dasselbe Problem.
Das liegt daran, dass das E1000 das Ladegerät genauso erkennt, wie ein KFZ-Ladegerät. Wenn man nämlich im Auto sitzt soll die Beleuchtung ja auch immer an sein, da man während dem Fahren nicht immer kurz eine Taste drücken kann.
Das E1000 meint, es befände sich im Auto und will dir immer sein Display demonstrieren.^^
Da kann man nichts dagegen machen, soweit es mir bekannt ist.
Gruß
-
re:
Das mit dem Akku ist wohl typisch für Motorola.
Ich kann jetzt nicht für das V3x sprechen, allerdings habe ich ähnliche Erfahrungen mit meinem E1000 und meinem A780 gehabt.
Gruß
-
Nach Weihnachten, habt ihr ja sicherlich alle genug Geld um euch dieses Teilchen zu leisten =)
-
Vielleicht will sich ja jemand zu Weihnachten selbst beschenken? 
Gruß
-
Es sollte:
ca. 1,5 Ghz haben
256MB Ram
DVD Laufwerk
20 GB HDD
WLAN
Falls ihr was habt für mich => PN.
Gruß
-
-
Hm, also ich habe gerade mal den PC innen ein wenig gesäubert und dabei den Grafikkarten Lüfter geöffnet, die Kühlöffnungen waren teilweise dicht vom Staub geschlossen und der Staub war ziemlich dunkelgrau.
Meint ihr daran kann es gelegen haben? (Habe den PC seit gut einem Jahr nicht mehr gesäubert).
Das komische ist ja, dass alles noch funktioniert, der PC läuft so wie immer.
Gruß
-
Hi,
ich war grad in meinem Zimmer als mein Bruder zu mir kam und gesagt hat, der PC würde angeschmort riechen. Als ich mir das ganze das angeschaut habe, sah ich, dass er recht hatte.
Daraufhin habe ich erstmal den PC ausgeschaltet und aufgemacht, habe aber nichts gefunden. Der Geruch ging auch schnell wieder weg.
Habt ihr vllt. ne Ahnung an was das liegen könnte? Der Monitor war aus, also ist es eher unwahrscheinlich, dass da was angeschmort ist, oder?
Bitte um Hilfe.
Gruß
-