-
Natürlich sollte man nicht nach der Bezahlung entscheiden. Bei mir sieht es so aus, dass ich im Moment eigentlich recht gut bin in der Schule ( Schnitt von ca. 2,0 ).
Aber ich bin sehr unentschlossen ob es sich auch lohnt zu studieren oder gleich eine Ausbildung zu machen. 
Deswegen möchte ich mir eine Lohntabelle anschauen, aber nichtmal die Internetpräsenz von unserer tollen Agentur für Arbeit bietet mir so etwas 
Außerdem wollt ich einfach mal ein paar Erfahrungen von euch hören.
Gruß
-
Moin,
ich sollte langsam entscheiden, was für einen Beruf ich später mal wählen will.
Wollte fragen, ob hier jemand das ganze vielleicht schon durchgemacht hat und mich ein wenig beraten könnte.
Außerdem suche ich mehr oder weniger eine Tabelle, in der aufgelistet ist, was man bei dem Beruf X verdient. Falls jemand sowas kennt, dann bitte posten 
Gruß
/edit
Vllt. sollte ich erwähnen, dass ich vorhabe das Abitur zu machen. 
-
*hoch* Weihnachten steht vor der Tür 
Gruß
-
Das mit den Klingeltönen wird wohl stimmen. Das war bei meinem E1000 auch so.
Vodafone will dadurch erreichen, dass man sich die Klingeltöne kostenpflichtig aus ihrem Portal downloaded.
Beim E1000 war es allerdings möglich das Handy softwareseitig entbranden zu lassen. Dieser Dienst wird bei Ebay sogar angeboten für ca. 15€. Ich weiß jedoch nicht, ob dies ganz legal ist.
Gruß
-
Hi, möchte hier mein neuwertiges Nokia 9500 anbieten.
Das Gerät kommt mit Software, Akku, Lade- und Datenkabel sowie Tischladestation in der Original Nokia Box.
Der Zustand ist wie gesagt neuwertig, keine Kratzer o.ä.
Tauschen würde ich gegen: MDA Pro, Qtek 8310 (+ kleine Zuzahlung) oder ein Notebook (sollte WLAN unterstützen)
Verkauf gibts für 399€
Gruß
-
-
Mda Pro ist weg 
-
Gefragt war ob jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat. Dem scheint bei dir wohl nicht so.
Gruß
-
Hallo,
ich weiß nicht ob dies hier das richtige Unterforum ist, falls nicht bitte ich darum, dass der Thread verschoben wird.
Auf jeden Fall möchte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat?
Die Handys dort werden ja zu Preisen angeboten, die für mich nicht realisierbar scheinen 
Gruß
-