-
Hi,
MDA Pro VERKAUFT!!
Das 9500 gehört euch für 420€ (Mit Tischladestation, Zubehör, Software, Restgarantie usw.)
Für das Toshiba Satellite 2800-400 Notebook verlange ich 299€.
(WLAN, DVD Laufwerk, 20 GB HDD, 128 MB RAM, 750Mhz, 14,1 Zoll TFT + Windwos Millenium Edition)
Bei Interesse bitte PN. (Fotos, Infos, etc.)
Gruß
-
Neu! Habe das Gerät lediglich zum entlocken angeschaltet!
D.h. es hat keinen Netlock.
Das Gerät kommt mit:
Akku
Ladekabel
Datenkabel
Rechnung
Headset
für 599€.
Gruß
-
Hi,
ich suche einen Neuvertrag für meinen Vater.
Er hat im Moment einen D2 Vertrag, bei dem er 5€ Grundgebühr bezahlt und pro Monat etwa 5€ vertelefoniert.
Er möchte als Handy ein:
-Siemens M75
-Siemens M65 Rescue
oder ein
-Qtek 8310 (er ist bereit etwas draufzulegen).
Außerdem möchte er seine alte Rufnummer behalten. Das neue Netz ist relativ egal, der neue Vertrag sollte allerdings ähnlich günstig sein.
Was könnt ihr mir hier für Angebote machen?
Gruß
-
Hallo,
ich wollte fragen, was mir jemand von euch für eine Vertragsverlängerung des oben genannten Vertrags bieten könnte.
Bitte um schnelle Antwort.
Gruß
-
-
Hi,
wie oben beschrieben: MDA PRO + Zubehör + Garantie für nur 599€.
Das Gerät stammt aus einer Reklamation und ist also wirklich unbenutzt. Eine Rechnung vom 3.10 bekommt ihr ebenfalls, also habt ihr noch knapp 23 Monate Garantie.
Gruß
-
Hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist, dass ich Musik von meinem Handy per Bluetooth (WLAN?!) an meinen DVD Player schicke, damit ich die Musik über meine Standboxen hören kann?
Wäre nett, wenn jemand ne Antwort wüsste.
Gruß
-
Hi,
ich habe gestern meinen MDA PRO bei T-Mobile umtauschen lassen und bekomme in 1-2 Tagen ein nagelneues Gerät!
Dieses neue Gerät möchte ich dann verkaufen für 619€ zzgl. vers. Versand.
Evtl. wäre ich auch zum Tausch bereit gegen ein 8800, ein Qtek 8310 + Zuzahlung oder ein Notebook.
Gruß
-
Hi,
ich biete hiermit meinen MDA PRO inkl. Zubehör und einer 128MB Speicherkarte an. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren ist aber völlig in Ordnung. Display ist Kratzerfrei!
Tausche evtl. gegen Notebook oder 8800.
Es ist neben dem Gerät selbst folgendes Zubehör dabei:
Ladekabel
Datenkabel
Headset
Akku
Speicherkarte
MDA PRO: 619 Euro
MDA PRO + Speicherkarte 629 Euro
Gruß
-
Hi,
ich biete hiermit meinen MDA PRO inkl. Zubehör und einer 128MB Speicherkarte an. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren ist aber völlig in Ordnung. Display ist Kratzerfrei!
Es ist neben dem Gerät selbst folgendes Zubehör dabei:
Ladekabel
Datenkabel
Headset
Akku
Speicherkarte
Ich hätte noch gerne 650€ VHB dafür.
Gruß