Beiträge von mANoLo27

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Naja bei best-m muss man ja irgendwie ein Gewerbe anmelden oder nachweisen oder sowas. Und Paysafecard das war ganz komisch und die Ausbeute war ja auch extrem schlecht.

Irgendwie? Oder sowas? Klingt sehr fundiert...

Nun zu den Fakten: Bei Best-M kann sich jede Privatperson, die voll geschäftsfähig ist, anmelden, Keyword ordern usw.

Warum war das komisch? Die Ausbeute mit der Paysafecard ist letztlich nicht von schlechten Eltern (es kommt natürlich drauf an, in welchem Netz Deine zu melkenden Karten funken) - Du darfst nicht vergessen, dass Du die Erträge von Best-M natürlich versteuern musst, also rechne nochmal nach...

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ich habe hier ganz viel Guthaben auf ein paar Simkarten. Ist jemand bei best-m oder so und würde mir helfen das Guthaben rauszuholen? Über den Anteil müssten wir dann reden.

Wenn Du ein Freund der schnellen Abwicklung bist, zieh Dir mit Deinem Guthaben doch einfach ein paar Paysafecards - zumal so auch keine €$t. anfällt... :top:

Servus,

der illustren Highscore-Abteilung schließe ich mich mal an und bestätige, dass ein vierstelliger Betrag ohne Probleme möglich ist.

BTW: Irgendwann möchte ich ne LOOP frei nach dem Motto "Die wertvollste Prepaidkarte der Welt" mal mit nem fünfstelligen Betrag aufladen (und anschließend natürlich kündigen/wieder auszahlen lassen) - wer hat Lust mitzumachen? :cool:

Grüße,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Du hast die Preisangabe vergessen, die ist doch seit 1.4. bindend:

0815-EASYMONEY (Dieser Anruf kostet Sie 100,-€ je angefangener Gesprächssekunde im Netz von o2; andere Mobilfunknetze ggf. abweichend)

:D Bye, Mike

Woher habe ich nur gewusst, dass ein solcher Nachtrag nicht lange auf sich warten lässt...? :top: :cool:
    Tja, die 0815er Gasse hat schon gesalzene Preise, jedoch bekommt man dafür den Maestro Manfred höchstpersönlich an die Strippe!

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Was war das für ein "Trick"? Gerne per PM

Moin,

die Gemeinde sprach von Trick 17, dieser ist entweder in der EM-Bibel (derzeit leider vergriffen) nachzulesen oder telefonisch unter 0815-EASYMONEY (im Hauptmenü die 17 auswählen) abzufragen.

Viel Erfolg wünschen
    ~Die eXXXpärten~

Servus Leute,

ich meine ich hatte schonmal erwähnt, dass man die Gratis-Flatrate unabhängig vom Eintreffen der SMS wie jedes gebuchte Pack auch über den Pack-Manager abfragen kann.
    Somit einfach mal die *104# wählen, dann müsste bei aktivierter Freeflat auch der erste Punkt "Packstatus" mit der 1 erscheinen. Die weiteren Schritte sind ja klar denke ich.

Viel Erfolg,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Hat jemand von euch eine Ahnung ob das auch mit den Prepaid Paketen a la Mediamarkt Saturn geht?

Gruß

Servus,

also bei Prepaid-Bundles wird IMHO inzwischen nur noch der kastrierte Tarif "LOOP mit Handy" vermarktet, die zwei Monate Flat gibts nur bei o2o Prepaid (also SIM-only).
    Ausnahme sind natürlich solche Märkte, die ihre Bundles individuell schnüren...

Grüße,
    mANoLo