Beiträge von mANoLo27

Hi MikeBauer,

in der Tat ist das Einsatzspektrum etwas begrenzt, es ist (bzw. war) letztlich ne super Möglichkeit, um PP-GH in Echtzeit "umzuwandeln"

Auf den Amazon-Gutschein bist Du ja schon gestoßen, hier wird das PSC-Guthaben zu 100% gewandelt und funktioniert bis dato problemlos mit meinen (telefonisch) erworbenen PSCs.

Ansonsten kannst Du bei Online-Gewinnspielen mitmachen und so versuchen, das Eingezahlte möglichst komplett wieder zur Auszahlung zu bringen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Anbieter von PP-GH, bei dem man mit der PSC bezahlen kann (wofür sie ja letztlich auch geschaffen wurde), aber leider noch nichts gefunden, vgl. hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4081993#post4081993

Grüße,
    mANoLo

garbsener
    Also bei cabox.de war ich schon, mit einer Paysafecard kann man dort laut der Info auf deren Website nicht bezahlen.
    Oder muss ich bei denen erstmal anfragen?

JHV
    Prinzipiell keine schlechte Idee - es ist ja net so, dass ich keine ring-Karte hätte... :)
    Da ich aber nur PP-Guthaben für o2 oder D1 benötige, wäre die Ring-Geschichte nur Mittel zum Zweck, allerdings weiß ich bei dem Verein nicht, ob die auch eine anschließende Kündigung der Karte inkl. Auszahlung des mit PSC aufgefüllten Guthabens durchführen können/wollen...

Grüße,
    mANoLo

Paysafecard ---> Prepaid-Guthaben?

Servus,

habe bereits ausführlich gegoogelt, kann aber lediglich Anbieter finden, die neben Prepaid-Guthaben auch Paysafecard-Guthaben verkaufen:
    Ich bin aber auf der Suche nach einem Händler, bei dem man mit Paysafecard bezahlen kann, um somit PP-Guthaben zu erwerben.
    Habe ich was übersehen?
    Gibts einen derartigen Anbieter überhaupt?

Danke & Grüße,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Nur weil man seine Quelle nicht preisgeben mag ist die Info gleich falsch?
    [...]

Nocheinmal zum Verständnis:
    Es geht nicht um falsch oder nicht falsch, sondern darum, dass Deine "Info" einen Informationswert von nicht mehr als 0% hat.

Also verbreite hier nicht so einen Müll wie "max irgend was unter 500 Euro", sowas interessiert hier niemanden, nervt und verwässert nur das eigentliche Thema!

Und jetzt endlich mal wieder B2T! (Und wenn Du doch noch weiter rumreiten willst, machs mir lieber via PN... :cool: )

Zitat

Original geschrieben von HHI
    mANoLo27, wo kann man diese Paysafecard per Premium-SMS kaufen? Auf deren Homepage konnte ich nichts entspr. finden. Und warum spielt das Netz dabei eine Rolle?

Servus,

in der Tat ist deren Seite etwas rudimentär gestaltet, da hast Du nix übersehen.

also, bis dato war pay-safer.de spitze, allerdings wollen die für den Mobilfunk aus gegebenen Anlass nun eine Ausweiskopie sehen - leider...

Dann gibt es noch paysafer.de, allerdings konnte ich die Rufnummer von LOOP aus nicht erreichen, von daher spielt das Netz eine Rolle.

Sollte es bei Dir mit dem letzteren Anbieter klappen, gib mir/uns doch ein kurzes Feedback.

Happy shopping,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von lalamite
    Glaub einfach was Du meinst.
    Ich weiß das so ist, eine Quelle mag ich aber nicht angeben...

Im Gegensatz zu Dir glaube ich nix, sondern weiß es.

Na wenn dem so ist, warum quatschst Du uns hier dann eigentlich voll? Geh zum Frühsör, da haben Deine Statements evtl. noch nen Unterhaltungsrestwert...

BTT: Bei o2 gibt es - im Gegensatz zu Timo Beil - nachwievor keinen Aufladehöchstbetrag.
    jüngste Quelle: o2 Prepaid Kundenbetreuung, via 0179-55282