Beiträge von mANoLo27
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Jo knappe 14 Tage
Und beim Kollegen von Timo Beil wurde man doch auch schon mal auf eine mehrwöchige Folter gespannt, oder irre ich mich? -
Servus Leute,
nun bleibt mal alle schön locker und lasst die Kärtchen brav ruhen - mehr können/sollten wir eh net machen.
Es ist ja bereits durchgedrungen, dass o2 derzeit recht umfangreiche Wartungsarbeiten durchführt, wodurch natürlich auch unsere Achillesferse der o2-IT lahm gelegt ist.
Währenddessen man gelduldig wartet, kann man sich z.B. auf eine kleine Zeitreise zum Jahreswechsel 2008/2009 begeben und wird spätestens dann feststellen, dass eine solche Doku der (vergangenen) Zustände doch nicht ganz unsinnig ist.
Fazit: Es gab in der Vergangenheit bereits längere Durststrecken...
Eazy Grüße,
mANoLo
-
Zitat
Original geschrieben von gundie
nach meine registrierung wollte ich nur ein kurzer hallo sagen und gleich eine frage...hat irgend jemand seit sonntag gutschriften bekommen?es ist 22:05...ich hatte noch nie so eine lange pause...
Servuszufälligerweise sehe ich grad, dass mir heute am frühen Nachmittag zumindest ein Teil der ausstehenden Gespräche gutgeschrieben wurde, jedoch habe ich keine SMS erhalten!
Strano, molto strano...
mANoLo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Beim neuen Anbieter aus dem gleichen Haus gibt es nur noch 2 Cent,
dafür aber ohne Einschränkungen.
...und wird daher genauso "zuverlässig" funzen wie bei den Ring-Dingern:Heute früh 1 Euro erhalten, anschließend nochmal zwei Gespräche (ca. 26 Min. & 10 Min.), seitdem traf keine erneute GS ein.
Danach waren von heute Mittag ab bis vor ein paar Minuten die Abfragen mit *102# und *122# nicht möglich.
Mal sehen, ob die ausstehende GS noch eintrifft oder wieder mal galant verschluckt wird... :mad:
Mal ganz davon abgesehen, dass man das normale Guthaben (also nicht das Frei-GH) nicht mal für div. Premiumdienste nutzen kann...

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Naja, wer seine AGB ändert, muss diese vom Kunden abnicken lassen oder ihn gehen lassen. Nicht mehr nutzbares Guthaben IST dann auszuzahlen (SchE)
Auch Freiguthaben? :pTja, der Verein hat die AGB aber gar nicht geändert, überdies ist der Telebonus dort mit keinem Wort erwähnt!
Ist das somit der Freibrief für sämtliche Änderungen/Einschränkungen? -
Zitat
Original geschrieben von flatty
cool! Außerordentliches kündigungsrecht + guthabenauszahlung!
Wieso? Woher entnimmst Du das?BTW: Die erste knappe halbe Std. wurde mir am Samstag noch anstandslos gutgeschrieben, beim gestrigen zweiten und dritten Mal kam nix an...

-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
GS von gestern ab 18 Uhr fehlen
...und tun es immer noch! :mad: -
Re: Callya-Hotline
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Ja, o2 hat die Callya-Hotline Nummer gesperrt.Hat mich auch total genervt, hab aber durch geziehltes ausprobieren herausgefunden, dass o2 nicht "richtig" gesperrt hat.
[...]
Wie krass, das is ja mal wieder typisch - ohtuuh kenn duuh!