...ahh, die drei Musketiere von der Tankstelle! :top:
Beiträge von mANoLo27
-
-
Wer zum Henker ist Johnnny und Jimmy?
Hab ich was verpasst? :eek: -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
[...]
PS Jetzt kann ich mich wieder normal einwählen..... komisch !
Oha, extreeeme Bastelstunde! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
ich habe bei 2 Karten folgendes aufm Schirm [...]
Will auch sehen, mach doch mal nen Screenshot! -
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Also, auf einer Karte kommen mit wahnsinniger Verspätung Gutschriften rein, mehrere Tage Wartezeit, und sind auch im Kontocheck sichtbar. Also doch Bastelstunde wohl. Oder o2 nimmt genau die Karte zum Systemtesten *lach*
Servus,kamen die GS heute?
Hast Du auch die SMS dazu bekommen?
Kannst Du Dich noch erinnern, wann die entsprechenden Telefonate geführt wurden?Die Hoffnung stirbt zuletzt,
mANoLo
-
Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Bucht man sich hier für die aufgeladenen 20€ die Handyflat hat man noch 100 Min für Fremdnetze und 100 SMS. Optimaler gehts nich, wie ich finde.
Aber die Frei-Min./SMS sind doch nachwievor nur einen Monat ab Aufladung gültig, oder?Deswegen finde ich den o2 LOOP S/M/L mit doppelten Bonus auch so genial:
30 Euro aufladen und zusätzlich 40 Euro Bonus-Guthaben erhalten, das sechs Monate gültig ist - auch wenn der Minutenpreis von 25ct nimmer zeitgemäß ist, aber ich habe noch keine einzige Gesprächsminute bzw. SMS "real" bezahlt! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Zumindest sind die Preise bei Ebay noch recht stabil
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Kar…akete?hash=item1e5b7cf4ba
Klar, wenn Guido G-Punkt mitbietet...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Erstmal Danke für eure Tips, hab gerade die Hotline angerufen, der Mitarbeiter sprach von "generellen Problemen" wg Wartungsarbeiten und hat die Internflat manuell aktiviert.
[...]
Servus,interessant zu lesen, dass sich das Rumgebastele bei o2, das schon eine Woche andauert, auch auf Tchibo auswirkt - auf der anderen Seite eigentlich logisch, Tchibo is ja nur der Name...
Aber danke für die Info, denn dann warte ich noch mit der Aktivierung, bis sich die Wogen bei den Münchnern wieder geglättet haben.Grüße,
mANoLo -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei irgendwem schon wieder Gutschriften erfolgt?
Nö, leider net.
Let's wait & hope... -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..hab die Karten gerade online registriert, nach 30 Min waren beide freigeschaltet,- geht doch
Servus,zudem muss man online nicht mal zwingend seine Ausweisdaten hinterlegen...
Bis zu welchem Datum ist die Flat bei der aktuellen Aktion nun gültig bzw. entscheidet auch der Zeitpunkt der Registrierung/Aktivierung über die Laufzeit (z.B. heute aktiviert, Flat demnach bis 24.4.2012)?
Grüße,
mANoLo