Beiträge von mANoLo27

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    [...]
    Und zur Vervollständigung ist PrePaid wieder ein eigenes System. Portiert man von PrePaid nach Postpaid ist es techn. gesehen eine Portierung.

Servus,

ich möchte mit obigen Zitat nochmal das Thema Portierung aufgreifen und zwar geht es mir konkret um die Mitnahme einer o2 LOOP Prepaidkarte bzw. deren Nummer in den o2on:

Die Nummern sind es in zwei Fällen durchaus wert, mitgenommen zu werden (haben sozusagen VIP-Charakter) und sind bereits bzw. werden noch auf den zukünftigen o2on-Vertragsinhaber umgemeldet.

Hat jemand dieses Procedere selbst bereits mit Erfolg durchführen können?

Falls ja, wird auch hier evtl. vorhandenes Restguthaben der Prepaidkarte dem neuen Vetrag als (Gesprächs-)Guthaben gutgeschrieben oder wird das in jedem Fall verfallen, da das Ganze womöglich wie eine "externe" Portierung (wie bei einem anderen NB) behandelt wird?

Wie gesagt, da ich hier zwei spruchreife Fälle vorliegen habe, bin ich um jedwedes Feedback dankbar!

Grüße,

mANoLo

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    mANoLo was machen deine Babys ?

Jaah... Jaah... - sie sind unwillig!

Also die Situation ist etwas durchwachsen, das Gelbe vom Ei isses noch net:

Nachdem ich bis heute Früh alle über die Tage ausstehenden GS erhalten hatte, beglückte ich heute Vormittag testweise mal ne Karte, am frühen Nachmittag waren die GS vollzählig da. Nachmittags dasselbe Spiel, aber hier steht bis dato noch alles aus.

Also ich lass sie definitiv noch schlafen... :rolleyes:

Und bei Dir?

Grüße,
    mANoLo

Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Keine Ahnung. Ich habe einfach ausprobiert.

0900-5 (2,69/min)

Bin aber nicht der Einzige ...

Ach das is ja interessant - war aber definitiv nicht immer so:
    Als ich mir die Karten Ende letzten Jahres genauer angeschaut hab, waren nur die 0137-7 und 0900-1 (also u.a. deren eigene Hotline) möglich!

Aber das trifft sich ja gut, ich wollte mir eh mal wieder ne Servicenummer einrichten... :)

Servus Leute,

eben hatte ich eine o2-SIM im recht unbrauchbaren Tarif "LOOP mit Handy" in der Hand und wollte nur mal sehen, ob man mit der Karte wenigstens die üblichen Packs wie Flatrates etc. buchen kann.
    Ich traute meinen Augen kaum, als mir der Packmanager unter "Pack buchen" nun folgende Optionen ausspuckt:

1 Handy-Flatrate
    2 Weekend-Flatrate
    3 SMS-Pack-S
    4 Türkei 100 Min
    5 weitere
    0 Abbruch

Wähle ich "weitere", erscheinen folgende Optionen:

1 Türkei 250 Min
    2 Türkei 50 Min
    3 Internet Dayflat
    4 Internet Pack L
    5 weitere
    0 Abbruch

Wieder "weitere", werden zu guter Letzt noch zwei altbekannte Kanditaten angeboten:

1 Internet Pack M
    2 Internet Pack S
    0 Abbruch

Gibt es neben der neuen o2-Freikarte mit optionalen Freiminuten aktuell noch weitere Neuerungen im o2-Prepaid-Tarifportfolio?

Zumindest o2online ist im Bereich o2o Prepaid ja recht spärlich ausgestattet, was die Auflistung der Packs angeht - hier wird nicht mal mehr die Handy-Flatrate genannt, auch auf Teltarif habe ich bis dato nichts finden können.

Oder habe ich was verpasst?

Grüße,

mANoLo

Re: Re: Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Kommt mir bekannt vor. Das schlimme ist jedoch, dass ich mir 2 Karten mit einfachen Bonus schon vor ner halben Ewigkeit hab auszahlen lassen. Aber eine ist ja noch mit doppelten Bonus und eine mit einfachen Bonus vorhanden.
    Was ist eigentlich die maximale Höhe an Guthaben auf diesen Karten?

DnB

Servus,

Du meinst den maximalen Aufladebetrag bei o2? Gibt's IMHO nicht, zudem gab es schon in der Bucht div. S/M/L-Karten mit vierstelligem Bonus-GH.

Gruß,
    mANoLo