-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
also bei mir laufen die Gutschriften in voller Höhe und nach 24Std auf [...]
Nach 24 Std.? Du Glückspilz:
Bis dato sind von gestrigen, am Vormittag geführten Verbindungen bei mir noch keine GS gekommen, stelle mich mal wieder auf morgen früh ein - also fast 48 Stunden Verzögerung... 
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
[...]
Geduld, Geduld [...]
-
Aktuelles von der Front:
Verbindungen wurden vorgestern (Mittag bzw. Nachmittag) geführt, die daraus resultierenden GS kamen allesamt "schon" heute früh an.
Geduld, Geduld - wird scho wieder... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Gibt es bei o2 eigentlich die Möglichkeit Guthaben zwischen den Prepaidkarten zu verschieben bzw. von einem Vertrag auf die Prepaid zu laden vergleichbar mit dem Vodafone Call Now Transfer?
Laut der Kundenbetreuung, mit der ich gestern telefoniert habe, ja:
Man muss schriftlich einen sog. Umbuchungsauftrag stellen, auf dem formlos der zu transferierende GH-Betrag, die Namen und die Unterschriften beider Karteninhaber vermerkt werden muss.
Das Ganze soll auch kostenlos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Feldstudien über die Auswirkungen von Bestrahlung von Milch mit hochfrequenten Elektromagnetischen Feldern, insbesondere deren Interferenzen sehe ich nicht als missbräuchliche Nutzung an.
Eben, sogar ganz im Gegenteil:
Die Teilnehmer meiner Führungen mit dem Titel "Modernes Leben auf einem bayerischen Bauernhof" sind überwiegend angetan von meinen Untersuchungen in diesem Bereich.
Wenn das so weiter geht, biete ich demnächst auch einen ganzheitlichen, technologisch wertvollen Aktivurlaub übers Wochenende an - Erlebnistourismus boomt! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
War das jetzt ne Frage? Ja, der clear sagte die Minutenpreise vor dem Gespräch an.
Ich habe angeblich auch den clear, aber da war noch nie ne Dame - schade eigentlich... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die beiden Systeme bzw. dessen unterschiede sind RIESEN Baustellen bei O2 :mad: Ich wäre mir mit dem Restguthaben->Gesprächsguthaben auch nicht sicher, wobei mir da die Erfahrung fehlt.
Meine Worte - genau deswegen frage ich.
Wie gesagt, um sachdienliche Hinweise wird daher gebeten!
Danke,
mANoLo
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aus welchem Grund soll es da anders sein? :confused:
Wieso nicht?
Z.b. wegen diesen Salcus- bzw. Cactus-Plattformen vielleicht?
Zwei versch. Baustellen und dann noch o2 - ich frag da lieber hier nach Praxiserfahrung nach, bevor ich meinen Leuten was verspreche, nur weil es bei den PK-Verträgen wie o2 Genion, o2o etc. auch immer so war...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Vorhandenes Restguthaben wird normalerweise als Gesprächsguthaben gutgeschrieben, ja.
Normalerweise? Bei PK-Verträgen meinst Du? Klar, aber beim o2on isses ja vielleicht etwas anderes - und genau das möchte ich wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Also bei mir geht auch nichts, deshalb werde ich nun meine Akkus schonen und mein Notstromaggregat herunter fahren
http://www.myvideo.de/watch/2931797/Mein_Notstromaggregat
Jessas, hast Du meinen kleinen Roten beim letzten Mal doch heimlich gefilmt?! :p
Aber niemandem verraten, gell... :cool: