Mal eine Frage zur T-Mobile 3G/HSDPA Verfügbarkeit auf Rügen:
Ist auf Rügen, und speziell auch im Bäderort Göhren das T-Mobile Netz mit 3G und HSDPA verfügbar?
Kommt hier jemand zufällig von da oder war dort und kann das beantworten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage zur T-Mobile 3G/HSDPA Verfügbarkeit auf Rügen:
Ist auf Rügen, und speziell auch im Bäderort Göhren das T-Mobile Netz mit 3G und HSDPA verfügbar?
Kommt hier jemand zufällig von da oder war dort und kann das beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Was ist das überhaupt? Wipen (wipe: engl. wischen)? Wie macht man das? Gehen da nicht alle Spielstände und Einstellungen und Apps verloren?
wipen ist das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, und wie Du schon sagtest, gehen dabei alle Einstellungen, installierte Apps etc. verloren.
Das Gerät befindet sich dann wieder im Auslieferungszustand.
saintsimon
Das sind aber nicht die Froyo Updates sondern, wie ich hier bereits gepostet hatte die 2.51 Updates für T-Mobile und Vodafone...
Hast du irgendwie eine Infoquelle das es eine Störung ist bzw. war?
Ich kann z.Zt. keine SMS von T-Mobile verschicken :confused:
Empfangen kann ich SMS, aber wenn ich eine verschicke, kommt immer nach kurzer Zeit die Meldung -> SMS konnte nicht gesendet werden.. :confused:
Nutze zwei Multi SIMs, aber auch auf einem anderen Gerät nach umschalten per *222# kam die Meldung das die SMS nicht gesendet wurde...
Die kam dann zwar einaml an, aber die wurde auf dem Absenderhandy auch nicht als gesendet markiert.
Hat hier gerade jemand ähnliche Probleme mit dem T-Mobile SMS Versand, im Raum HH und Umgebung?
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Die T-Mobile Version liegt zum Download bereit: MOTODEFY T-Mobile DE
Für Vodafone auch
Da wird aber weiter nur das 2.51 Update für T-Mobile und Vodafone angegeben, von Froyo steht da noch nichts ![]()
Das Update steht erstmal nur für O² und freie Defys zur Verfügung ![]()
T-Mobile und Vodafone dürfen noch länger warten...
Zur Info:
das offizielle Froyo Update für das freie Defy (O² gibts ja schon) steht wohl unmittelbar vor der Ausrollung...
Diskussionen dazu hier
Das Update hat bei mir insgesamt ca. 10 Minuten gedauert, hängt ab vom Downloadspeed ![]()
Ehrlich gesagt, konnte ich bisher keine Änderungen feststellen, habe aber auch noch nicht weiter durchgeguckt.