Beiträge von Skyliner

    Habe mir den Image Editor auch runtergeladen, aber bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Inkompatible Version des RPC Stub. - Setup will now terminate - :confused:


    Installation ist dadurch nicht möglich :(


    Weiss jemand einen Rat?

    Hallo TT´s,


    Weiss jemand ob es beim T68i eine Möglichkeit gibt die IR Schnittstelle schneller zu aktivieren als immer erst über das Menü Verbindungen- Infrarot-Ein- ?


    Wäre nicht schlecht wenn man die IR auch schneller aktivieren könnte, da ich öfters IR benutze.


    Danke Euch schonmal


    Danke für die Tipps :)


    werde es mal probieren


    Hi Huberle,


    also wenn ich auf das McAfee Icon in der Taskleiste rechtsklicke, dann erscheint da nur Ausführen, Info und Beenden :confused:


    Oder welches Icon meinst Du im Tray ?


    Jetzt wo ich meinen PC eben hochgefahren habe ist wieder alles deaktiviert, auch das VShield in der Taskleiste ist wieder Rot durchgestrichen, das kann doch wohl nicht wahr sein.


    Mein Rechner spinnt z.Zt. etwas, seit gestern schaltet er nach dem runterfahren auch nicht mehr automatisch aus, bis zur Meldung - Sie können den Computer jetzt ausschalten- und wenn ich Ihn dann wieder anschalte macht er erstmal einen Scandisk weil Windows nicht richtig beendet wurde:confused:


    Weiss jemand zufällig wie ich das automatische abschalten des PC nach dem runterfahren wieder aktivieren kann ??

    Hallo TT´s,


    ich habe mich jetzt für den Virenscanner von McAfee entschieden, und auf meinem Rechner installiert.


    Ich habe aber folgendes Problem, alle Einstellungen die ich im Programm mache wie das aktivieren von Download und Emailscan sowie den Systemscan und VShield sind immer wieder alle deaktiviert wenn ich meinen PC runterfahre und dann wieder hochfahre:mad:


    Ich muss nach jedem Neustart von meinem PC alles wieder neu aktivieren.


    Was mache ich bloss falsch?? oder liegt es an meinem PC ??


    Habe nähmlich noch ein anderes Problem, das ich mein Norton Antivirus nicht mehr deinstallieren kann, und komischerweise auch alle anderen Programme in der Systemsteuerung unter Software nicht mehr auftauchen:apaul:


    Habe jetzt erstmal sämtliche Funktionen von Norton Antivirus deaktiviert.


    Bin jetzt total ratlos und hoffe auf Eure Hilfe:)


    Herzlichen Dank schonmal

    Hallo an alle TT´s


    Hat jemand von Euch vielleicht erfahrung mit dem kostenlos im Netz zu bekommenden Programm Antivir ?


    Wollte es mir evtl. mal downloaden, habe aber jetzt gehört das Antivir keine Möglichkeit hat eingehende E-Mails auf Viren zu prüfen :flop:


    Ist das wirklich so das man mit Antivir keine Möglichkeit hat seine E-Mails auf Viren zu prüfen?


    Danke Euch schonmal herzlich im Vorraus für Eure Antworten