Beiträge von Skyliner

    Zitat

    Original geschrieben von watze
    @ Lynxx
    den knopf den ich meine ist gleich links neben dem sim halter,aber oben drauf auf dem blech.
    Daneben ist auch ein loch(etwas tiefer),keine ahnung was das sein soll.


    Drück doch mal drauf :D


    Und poste uns dann das Ergebnis.


    War nur Spass, da wäre ich vorsichtig mit, wenn dann nur ein Reset durchgeführt wird dann geht es ja noch, aber wer weiss das schon:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    rückschein, warum nicht?


    die paar euros wird es euch ja wohl wert sein, den vertrag los zu sein, oder nicht?


    Natürlich ist es mir die paar Euros wert, ich hatte nur gefragt was ein Einschreiben mit Rückschein heute kostet, da ich bestimmt schon seit 5 Jahren kein Einschreiben mit Rückschein verschickt habe:)

    Re: T68i


    Zitat

    Original geschrieben von Makaveli
    Also ich muss sagen, ich würde eher das T68i nehmen, denn stell dir mal vor, du würdest in 2 Jahren mit so nem Klotz wie dem 7650 rumrennen.....




    Ich denke an die "Klötze" werden wir uns wohl sowieso gewöhnen müssen wenn es erstmal um das Theme UMTS geht :)


    Ich denke spätestens dann werden die Handys wieder alle ein Format wie das 7650 haben, bei den Möglichkeiten die UMTS bietet.


    Ich habe auch ein T68i und jetzt auch ein 7650, klar ist das 7650 erheblich grösser und schwerer, aber ich kann es auch viel besser bedienen als mein T68i.


    Ich ziehe das 7650 auch vor weil man damit die Cam immer dabei hat, und nicht nur der Sucher sondern auch das gesamte Display um Welten besser ist als beim T68i.


    Was mich aber mit am meisten beim T68i gestört hat ist das man nicht auf Anhieb erkennen kann ob man eine SMS bekommen hat wenn man mal eine Stunde nicht auf das T68i Display geschaut hat, und nur die Bildschirmschoner -Uhr sieht :flop:


    Man muss ja jedesmal erst eine Taste bzw. den Joystick Bewegen um wieder in die normale Standby Anzeige zu wechseln und dann sieht man erst ob eine SMS da ist oder nicht:(


    Das hat Nokia mit dem 7650 ja nun auch viel besser gelöst, das auf dem Bildschirmschoner-Balken auch der Mitteilungs-Eingang angezeigt wird:top:


    Ist vielleicht für manchen nur unwesendlich, aber mich hat das von Anfang an sehr beim T68i gestört.

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Noch besser ist Einschreiben mit Rückschein. Dann bekommt man auch den Namen desjenigten, der die Kündigung angenommen hat.


    Was kostet denn eigentlich so ein Einschreiben mit Rückschein ?


    Vielleicht sollte ich dann schonmal anfangen zu sparen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Die Datei ist okay, bei mir tut sie. Ich hab das Lied auch schonmal gehört aber komm beim besten Willen nicht drauf wies heißt bzw. wonach ich googeln könnte :(



    Das Lied heisst Funkytown :)


    Müsste aus den 80´ern sein

    Ich biete mein T68i mit der MCA-20 Cam sowie:


    Radio-Headset HPR-11
    Reiselader CMT-10
    Tasche ICT-14 ( neue graue Ausführung )


    Habe das T68i und die MCA-20 im Mai gekauft


    Für alle Teile Rechnung und die OVP vorhanden


    Festpreis 480,- €


    Einzige Bedingung ist das der Verkauf nur per Paybox Zahlung möglich ist, bzw. falls ein Interessent aus dem Raum Hamburg kommt natürlich auch persönlich.


    Interessenten bitte per PM melden


    Diesen Thread bitte löschen

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wenn der Termin schon näherrückt, auf jeden Fall per Einschreiben.
    Ich selber handhabe es immer so, dass ich schon einige Monate vorher per Fax kündige. Wenn dann keine Rückmeldung kommt (bisher kam immer eine), wird telefonisch nachgefragt, danach per SnailMail und schliesslich per Einschreiben.


    Carsten



    Danke :)



    Dann werde ich auch lieber den sicheren Weg per Einschreiben gehen :top: