Beiträge von Skyliner

Ich habe auch schon unzählige Arten von Handytaschen ausprobiert, und bin jetzt wieder bei meinem 7650 mit der original Nokia Ledertasche zufrieden.

Bei den Funktionstaschen, also wo das Handy in der Tasche bedienbar ist, störte mich das das der Transparente Teil der über dem Display sitzt um es ablesen zu können, immer so blöde am Display anhaftet :flop:

Dadurch gibts dann Kratzer und es sieht auch nicht so toll aus wenn die Tasche am Display klebt:(

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Dafür ist die Cam des 7650 natürlich deutlich schwächer.

Also ich habe genau das Gegenteil erlebt, da ich ja nun beide Handys habe, oder noch habe, denn das T68i steht zum Verkauf, sind die Fotos die ich mit meinem 7650 gemacht habe zumindest auf dem PC irgendwie besser finde ich :)

Der einzige Nachteil bei den 7650 Fotos ist natürlich die leichte unschärfe also der Bullaugeneffekt der Bilder.

Aber für Schnappschüsse, und nur dafür macht eine Handykamera ja eigentlich nur Sinn, sind die Bilder von der MCA-20 genauso gut wie von der 7650 Cam

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Der Weckton liegt auf dem Laufwerk Z:\System\Sounds\Simple\clock.rng

Wie kann man sich eigentlich die Laufwerke im 7650 anzeigen lassen ?

Gibt es da so eine Art Explorer im 7650 ?

Habe bisher im Menü vom 7650 da noch nichts entdeckt :confused:

Oder benötigt man dafür eine spezielle Software die man sich erst auf das 7650 laden muss?

Trotz Deinem traurigen Erlebnis erstmal herzlich Willkommen bei TT :)

Das ist bestimmt schrecklich wenn man auf so eine unbedachte Weise sein ja meistens doch sehr geliebtes Handy verliert bzw. es geklaut wird.

Ich bin zwar auch ein Freund von Handytaschen, habe mein 7650 auch immer in einer Tasche, aber am Gürtel würde ich die Tasche auch niemals anbringen.

Das erste was ich gemacht habe als letzte Woche meine Nokia Handytasche geliefert wurde ist den Gürtelclip abzumachen.Das ging zwar nur mit ein bischen Gewalt ( die Niete durchgeknipst ) da ich die Tasche nur nutze um das Handy zu schützen wenn ich es wie meistens in der Oberhemdtasche trage.

Dann drücke ich Dir die Daumen das Dein Handy vielleicht ja doch nochmal irgendwie auftaucht.

Ist jedenfalls wirklich eine blöde Sache, kann Dich gut verstehen

Zitat

Original geschrieben von equinox

ein bissel arg winzig fürn background und ein wenig arg riesig fürn betreiber-logo.....

Das habe ich auch schon bemerkt das das TT Logo von Laubi zu winzig ist als Background - schade:(

Denn ich finde das sieht einfach G... aus

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK

Kündigung muß spätestens 3 Monate vor Ablauf beim Netzbetreiber vorliegen.

Als ich letzte Woche bei E Plus anrief um zu Fragen wann meine Kündigung vorliegen muss, sagte mir die Dame bei der Kundenhotline das die Kündigung spätestens 4 Wochen vor dem Kündigungsdatum vorliegen muss.

Da ich mein Vertrag der am 02.12.2002 bei E Plus abläuft kündigen möchte wollte ich das Schreiben erst zum Mitte Oktober rausschicken :confused:

Dachte das ist dann Früh genug :confused:

Zitat

Original geschrieben von watze
    Habe ich schon probiert,tut sich nix

Lässt sich denn das wirklich richtig eindrücken ?

Vielleicht ist das ja auch nur ein "toter Schalter" der vielleicht mal für einen Reset Knopf vorgesehen war, aber ohne Funktion ist:confused: