Beiträge von Skyliner

Re: Wo is mein nächster Vodafone-Shop?

Zitat

Original geschrieben von quattro
    suche schon ne ganze weile auf der vodafone hp wos nen shop in meiner nähe gibt. finde aber nichts. vielleicht kann mir einer helfen.

Helfen kann Dir hier bestimmt jemand, aber Du musst uns mindestens sagen in welcher Stadt, oder in welchem Ort Du einen Vodafone Shop suchst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ist vielleicht ein tolles Spielzeug, aber wenn dann nicht mal mehr die eingegangen Elemente angezeigt werden (wie z.B. ankommende SMS), dann ist es eher ein Nachteil, zumal dieser nachteil scheinbar noch buggy ist, und auch dazu noch einiges kostet....

dem schliesse ich mich voll an:)

Ich finde es sehr wichtig das man auch beim Screensaver sehen kann ob eine Mitteilung eingegangen ist, ohne jedesmal erst eine Taste zu drücken:flop:

Das hatte mich schon bei meinem T68i sehr gestört.

Also bleibe ich erstmal bei meinem Standard Screensaver mit dem Datum und der Uhrzeit, und sehe auch wenn Mitteilungen da sind:top:

Da hilft wirklich nur ein Austausch:(

Hatte bei meinem ersten 7650 auch totale SW Probleme, es kam ständig Fehlermeldungen und das Display fiel dauernd aus.

Dann konnte sich das 7650 gar nicht mehr einbuchen.

Habe meins auch von D2, am nächsten Tag bekam der Shop 3 neue 7650 geliefert, und dann konnte ich mir gleich ein neues abholen was jetzt auch ohne Probleme funzt :) :top:

Ich schätze da hast Du genau so ein Pech mit Deinem ersten 7650 wie ich es auch erst hatte:(

Re: Sreensaver

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    ...also bei der animierten Uhr nicht.Ist aber nicht schlimm.Super cool die Uhr!!
    Gruß,319

Das Progi hätten die aber ruhig auch als Freeware machen können :(

zumal 2 von den Savern ja sowieso schon im 7650 vorhanden sind.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    es hat nicht geblitzt und man hat mich nicht erwischt. aber was, wenn da ne Kamera dran war? ein freund hat mir erzählt, ich müsste zu MPU....

Wenn es nicht geblitzt hat dann war wohl auch keine Kamera dran.

Und bei starken Regen kann man auch Glück haben, das wenn man doch mal geknipst wird auf dem Foto das Nummernschild oder der Fahrer nicht richtig zu erkennen sind:D

Re: Re: Re: 7650 mit Vertrag für € 179.- ?

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Es wurde doch erst (vor-)letzte Woche noch für 49 € mit Vertrag verschleudert, deswegen finde ich den Preis gar nicht so abwegig...! :rolleyes:

Aber bestimmt nicht mit original T Mobile Vertrag :eek:

Oder habe ich da was verpasst?

Re: 7650 mit Vertrag für € 179.- ?

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Für eine gute Freundin;) soll ich mich mal umhören! Also sollte Original T-Mobile Vertrag sein mit 9,95 GG und 2,50 SMS-Option! Wer kann das liefern?

Für den Preis wirst Du das wohl zur Zeit noch nicht finden.

T-Mobile bietet das 7650 mit Vertrag für 299,- € an.

Vielleicht bei einem Provider :confused: