ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
danke euch für die tips.letzte frage noch:macht sich der alte wap-browser beim 7650 irgendwie negativ bemerkbar?
ich finde nicht, nutze WAP sowieso kaum ![]()
Also welches Handy nimmst Du nun?
T68i oder 7650?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
danke euch für die tips.letzte frage noch:macht sich der alte wap-browser beim 7650 irgendwie negativ bemerkbar?
ich finde nicht, nutze WAP sowieso kaum ![]()
Also welches Handy nimmst Du nun?
T68i oder 7650?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Stimmt.Es haben die ersten Nokiashops schon Vorführgeräte bekommen.Ich denke es wird noch max. 2 Wochen dauern bis die ersten 7210 da sind.
Gruß Dominik
Was sollen die beiden denn nun kosten?
Re: Re: Liedsuche oder: DIe unendliche Geschichte
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Des is es:top:
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ![]()
Ich finde das Lied auch total gut :top:
Ich weiss ja nicht ob es um Dich persönlich geht, aber mein Tipp wäre-Lass es lieber-
Ich lebe jetzt auch schon seit 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sind auch ohne Trauschein sehr glücklich ![]()
Eine Heirat würde doch nichts ändern![]()
Anders ist die Situation natürlich wenn man zusammen ein oder mehrere Kinder hat, dann würde ich auch Heiraten.
Das Lied kenne ich auch gut, habe es neulich gerade wieder gehört, aber wer das ist und wie das Lied heisst fällt mir jetzt auch nicht ein :flop:
Ich habe es aber förmlich im Ohr ![]()
Vielleicht fällt es mir ja noch ein
ZitatOriginal geschrieben von fredd
versuch mal "dial" ist freeware und bekommst du hier: http://www.chiliholger.de/
viel erfolg!
Das habe ich auch schon versucht, aber es funzt auch nicht mit meinem 7650 ![]()
Fun SMS finde ich auch am besten, habe das Progi auch schon lange auf meinem Palm, nur wie gesagt funzt auch das leider nicht mit dem 7650.
Habe schon per E Mail bei fun nachgefragt, die Antworteten das wohl auch bei den nächsten Updates die Unterstützung für das 7650 nicht kommen wird, weil die noch kein Testgerät hatten:flop:
Danke Euch trotzdem für die Antworten:)
Falls jemand mal auf ein SMS Programm trifft was auch mit dem 7650 funzt, wenn es keine Freeware ist, auch kein Problem, bitte nochmal hier posten, oder auch eine PM an mich.
Danke Euch:)
Hat da wirklich niemand einen Tipp für mich wie ich die PC Suite zum laufen bekomme :confused:
Gibt es diese Software für den Palm den wirklich nicht ?:(
erledigt
Hallo TT´s,
Ich habe ein Problem mit der PC Suite Software.
Habe gestern die PC Suite von der original CD die dem 7650 beilag installiert.
Wenn ich dann auf das Icon der PC Suite klicke, und versuche das Programm zu öffnen, dann erscheint nur folgendes Hinweis-Fenster:
ECONNECT
Failed to create empty document :confused:
Es ist so ein Hinweis-Fenster mit diesem gelben Dreieck und dem Ausrufungszeichen darin.
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben was diese Meldung bedeutet, und wie ich die PC Suite zum Laufen bekomme?
Danke Euch schonmal herzlich im Vorraus:)