Habe mir die Software auch gerade bei T-Mobile bestellt ![]()
Ich hoffe die E-Mail mit der SW kommt bald
Kann man denn das Video das man mit dem 7650 aufgenommen hat, sich auch selber nochmal auf seinem 7650 dann anschauen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir die Software auch gerade bei T-Mobile bestellt ![]()
Ich hoffe die E-Mail mit der SW kommt bald
Kann man denn das Video das man mit dem 7650 aufgenommen hat, sich auch selber nochmal auf seinem 7650 dann anschauen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK1
Einziger Nachteil bei diesem Gerät ist die recht lange Aufwärmphase (~15min), bis man die erste Folie laminieren kann.
Gruß
CK1
Habe mir heute das Laminier-Gerät von Tschibo doch gegönnt, gestrn hatten die noch 10 Stück davon im Laden, und heute nur 2, bzw. jetzt 1:D
Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber laut der Bedienungsanleitung beträgt die Aufwärmzeit des Gerätes nur 3 - 5 min.
Ich drucke z.B. öfters mal Fotos auf normalen Papier aus die dann schon teiweise erstaunlich gute Qualität haben, und mit einem Laminier-Gerät kann man die Bilder dann ja schon gut sichern.
Ich mache auch immer Geburtstagskarten oder andere Grusskarten selber am PC, mit einem Laminier-Gerät kann man da ja auch viel machen.
Ich denke es gibt viele Möglichkeiten so ein Gerät einzusetzen, wenn man es erstmal hat:top:
Und den Preis von 34.95,- € finde ich dafür auch OK
Re: Mieser Service für defekte 7650 - Nokias Anordnung!
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Die Power- und Sprachwahltaste haben mittlerweile gar keine Beschriftung mehr.
Ich habe zum Glück bisher keine Probleme mit meinem 7650, jedoch das sich die Beschriftung dieser beiden roten Tasten schnell abgreift kann ich bestätigen:(
Bei meinen ist die Beschriftung inzwischen auch kaum noch zu erkennen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mobiphon
Mit dem Prog. Dial wäre ich dann doch etwas vorsichtig. Auf jeden Fall wenn man einen Clie NR70 hat. Der friert bei der benutzung von Dial ein und ein Softreset ist nötig.
Als ich Dial mit meinem Palm und dem 7650 ausprobiert hatte, ist zum Glück auch nur mein Palm eingefroren ![]()
Ein Softreset und alles war wieder OK.
Meinem 7650 hat der Versuch zum Glück nicht geschadet:)
Es liegt wohl am Symbian Betriebssystem im Nokia 7650, da sind noch keine SMS Progis mit kompatibel.
Eigentlich müssten die beiden ja beide ein Handy mit MehrStimmigen
Klingeltönen und natürlich auch SprachWahl
benutzen:D
Und wo bekommt man dann Ersatzfolien ?
Und was kosten die so ?
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Ja die Dinger finde ich auch klasse.
Weisst du ob es auch DIN A 4 Blätter lamminieren kann?
Gruss
Benny
Ja, kann auch DIN A 4 :top:
Hallo TT´s
habe vorhin zufällig beim Einkaufen bei Tschibo im Fenster gesehen das es dort jetzt ein Laminier-Gerät gibt für 34,- € ![]()
So ein Gerät wollte ich mir schon immer mal gerne besorgen wenn man z.B. mal Fotos auf Normal Papier ausdruckt etc.
Was meint Ihr, ist das günstig für ein Laminier-Gerät ?
Es sind wohl auch gleich 15 verschiedene Folien mit dabei:)
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
ich denke,ich geh in den nächsten tagen mal in den shop und teste beide mal.bin ja mal gespannt,welche kamera die bessere ist.ist zwar nicht ausschlaggebend,aber für mich auch ein kaufargument.wobei ich aber mal wieder glaube,dass der verkäufer was dagegen hat*g
Ein guter Verkäufer sollte Dich das auch testen lassen, schliesslich kaufst Du ja dann evtl. bei Ihm auch das Handy, egal ob T68i oder 7650.
Sag uns aber mal hier bescheid für welches Du Dich dann entschieden hast:)
Beide Geräte haben Vor- und Nachteile ![]()
Was mich beim T68i am meisten stört ist das man bei der laufenden Bildschirmschoner Uhr nicht ohne Tastendruck erkennen kann ob man eine neue SMS bekommen hat.
Das hat Nokia mit dem 7650 viel besser gelöst, da auf dem Bildschirmschonerbalken auch der Mitteilungs-Eingang angezeigt wird.
Ist natürlich nur ein kleines Manko beim T68i, aber mich hat es immer sehr gestört ![]()