Beiträge von Skyliner

Wenn Du Dir per Versand ein Handy bestellst, wird wohl kaum ein online Shop Dir vorher die SW Version mitteilen:flop:

Deswegen kaufe ich meine Handys niemals per Versand, ich muss das gute Stück immer vorher in der Hand halten und die wichtigsten Funktionen schon im Laden prüfen:)

Und wenn das alles passt :top:

nehme ich genau das Gerät mit:)

Laut Connect, die ja in Ihrer neuesten Ausgabe von gestern über das S55 berichten soll das Display tatsächlich nur 256 Farben anzeigen können:flop:

Da steht übrigens auch drin das einige Infos aus einem Mobilfunk Forum namens Telefon-Treff.de stammen:) :top:

Hallo TT´s

habe mir gestern ein E-Mailkonto bei t-email eingerichtet um an die Video Software für das 7650 zu kommen.

Und eigentlich finde ich die Funktionen von t-email gar nicht schlecht :)

Endlich ein Account wo man per PC und auch über das 7650 Problemlos seine E-Mails abrufen kann.

Ich habe bei t-email auch die SMS Benachrichtigung bei neuem Maileingang aktiviert, funzt auch gut, aber ist dieser Service kostenlos oder werden einem die Benachrichtigungs SMS auf die Mobilfunk Rechnung gesetzt?

Danke Euch für die Antwort :)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Kann man es denn ausschließen, das es am Handy selbst lag?
    Das sah nämlich schon recht veraltet aus.

Genau, das fand ich auch :rolleyes:

Vielleicht lag es ja auch an der Ladeelektronik vom Car Kit, wäre ja auch gut möglich

Habe gerade einen Beitrag bei Explosiv auf RTL gesehen

Da ist ein Siemens Handy in einem Car Kit in einem Cabrio explodiert weil sich in dem Handy ein billigerer, nicht originaler Akku befand:eek:

Typisch Explosivmässig wurde dann natürlich sofort getestet was passiert wenn einem das Handy am Ohr so explodieren würde :rolleyes:

Das würde dann bedeuten - Hand ab und schwere bis tödliche Kopfverletzungen-

Also was ist wohl nun wieder an dieser Sache dran :confused:

Keine Billigakkus mehr benutzen??

Da kann man es ja kaum noch erwarten bis man die SW auf seinem 7650 hat :)

Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert bis die SW nach der Registrierung bei T-Mobile auf Eurem 7650 ankam?

ich habe mich vor ca.45 min. da registriert