Beiträge von Skyliner

Hallo TT´s

Mich würde mal interessieren welche Situationen Ihr kennt bzw. erlebt habt wo ein eingeschaltetes Handy richtig nerven kann:rolleyes:

Heute im Supermarkt, die Schlange an der Kasse mal wieder zu lang, endlich sind nur noch zwei vor mir, dann nur noch eine Frau.

Mitten im Kassiervorgang klingelt Ihr Handy, und sie versuchte, was natürlich nicht klappte, gleichzeitig die Ware wieder in ihren Einkaufswagen zu legen, zu bezahlen und dabei noch zu telefonieren:mad:

Was natürlich mich und auch die anderen Kunden hinter mir aufregte.

Also ich bin ja nun auch ein eingefleischter Handyfan, aber an der Kasse im Supermarkt würde mein Handy bestimmt niemals klingeln.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Und das wichtigste, keine Bugs!:top:

Stimmt wirklich:)

Beim 7650 funzt wirklich alles, zumindest bis jetzt

Software downloaden, auf das 7650 übertragen, Progi funzt:top:

Also meine Erst und auch Zweitstimme geht klar zu Nokia

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711

Naja, hab das mit dem guten Zweck auch grade gelesen.Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass RTL das nur aus Nächstenliebe macht.Bestimmt wird nur ein Teil gespendet oder so.

Wenn RTL auch für sich daraus einen Teil verdienen will, dann empfehle ich für das nächste mal einen MMS Weltrekord:D

Lohnt sich dann noch mehr

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    I
    Übrigens, welchen Vorteil hat das Forward-Tool? Verstehe ich in diesem Zusammenhang irgendwie nicht. Wahrsch. :gpaul: ...

Mit Forward kann man ganz einfach die Videos auch per IR an den PC schicken:top:

Beim Video einfach auf Senden gehen und dann wieder auf Schliessen, dann befindet sich das Video im Forward Ordner, da auf Otionen und dann auf Senden, und schon ist das Video auf dem PC:)

Und Forward ist Freeware:top:

Was wäre für mich die günstigere Alternative meine Mails bei t-email abzufragen?

Habe mir die Einrichtung des t-email Accounts per SMS von T-Mobile auf mein 7650 schicken lassen, und da wurde die Abfrage automatisch auf GPRS eingestellt.

Ich habe einen Telly Smart Tarif mit GPRS Eco

Danke Euch schonmal für die Antworten:)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Du bist nicht der erste der sich darüber wundert ;)

Du mußt die Email auch auf dem Server löschen,
    dann wird bei der nächsten Verbindung zum Server
    die Email endgültig aus deinem Eingang gelöscht.

Alles klar, danke Euch:)

Auf dem Server habe ich die Mail auch schon gestern per PC gelöscht, war bisher nur mit dem 7650 nicht wieder online.

Erstmal ein schönes Wochenende für alle TT´s,

Habe mal eine Frage zum E-Mail Eingang beim 7650

Habe mich bei t-email registriert, eigentlich nur wegen der Video SW, aber der Account gefällt mir so auch ganz gut:)

Habe dann ja auch gleich die Willkommen bei t-email Mail bekommen, die ich jetzt aber gerne wieder aus dem Eingangsordner löschen möchte, aber irgendwie klappt das nicht:confused:

Ich gehe auf Mitteilungen und da auf t-email, dann ist dort die Willkommen Mail, gehe dann auf Optionen und auf Löschen, dann fragt er ob nur aus dem Telefon oder auch vom Server gelöscht werden soll, ich bestätige dann nur vom Telefon und klicke OK.

Aber es passiert dann nichts, die Mail bleibt weiterhin im Eingangsordner stehen:confused:

Re: Mein Wahltipp

Na ob die FDP 10% erreicht kann ich mir kaum vorstellen:rolleyes:

Aber Spannend wird es auf jeden Fall:)

Super Tipp mit Forward :top:

Danke, das Progi kannte ich noch gar nicht