ZitatOriginal geschrieben von Mirko
danach kannst Du ja das SMS- und den Mail-Client wieder runterwerfen, aber knappe 400 MB werden noch bleiben...
400 MB auf dem Palm ![]()
Ich weiss ein Tippfehler, passiert mir auch öfters:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
danach kannst Du ja das SMS- und den Mail-Client wieder runterwerfen, aber knappe 400 MB werden noch bleiben...
400 MB auf dem Palm ![]()
Ich weiss ein Tippfehler, passiert mir auch öfters:)
Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher wegen der Cookies, aber hast Du es schon mit Web To Go versucht?
ZitatOriginal geschrieben von Claus Thaler
Ich vermute ja, daß Nokia das 7650 eigentlich mit MMC Slot rausbringen wollte, aber abwägen mußte, entweder jetzt ohne MMC, oder später mit.
Das glaube ich so nicht.
Wenn Nokia es gewollt hätte, dann hätte das 7650 einen MMC Slot gehabt.
Ist doch Technisch nun wirklich kein Problem heute eine Handy mit MMC Slot auf den Markt zu bringen![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
habe ich jemals das gegenteil behauptet? nein!
Sorry @ equinox, ich wollte eigentlich auch nicht Dein Posting sondern das von Strassl zitieren
Klickfehler;)
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Ich denke auch mal das kein "i" kommt... Und fals doch weis man schon garnicht was man sich für ein handy kaufen soll... Ich bin erst mal mit meinem normalen 7650 zu frieden aber mal sehen was das 3650 so bringt...![]()
So wird es wohl sein.
Vom Design gefällt mir das 3650 auch nicht so gut, und die völlig ungeschützte Kameralinse ist ja wohl so schlecht von Nokia durchdacht:flop:
Was mir am 3650 bisher am besten gefällt ist der Card Slot für die Speicherkarten :top:
Und wenn es bis dahin eine Möglichkeit gibt die Video SW für das 7650 auch noch nach dem 31.03.03 zu nutzen, dann werde ich wohl auch erstmal bei meinem 7650 bleiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
ich gehe davon aus du kennst das 7650?
wenn ja, beutze mal die kamera, dann weisst was ne stilkamera ist.
Jetzt wurden wir ja alle dank T-Mobile und der Video SW eines besseren belehrt:)
Das 7650 kann sehr wohl bewegte Bilder machen:top:
Hallo TT´s,
Ich hoffe jemand von Euch kennt sich damit aus:top:
Ich habe ein Brother P touch 65 Beschriftungsgerät und wollte mir gerade was damit drucken.
Das Gerät arbeitet mit 6 X 1,5 Volt Mignon Zellen, also 9 Volt Batteriespannung.
Leider habe ich keine Mignon Zellen da ![]()
In der Beschreibung von dem P touch steht das es auch ein optional erhältliches Netzgerät mit einer Spannung von 7 Volt dafür gibt.
Jetzt habe ich aber hier noch ein Universalnetzgerät wo man verschiedene Voltwerte einstellen kann, nur leider nicht 7 Volt ![]()
Möglich ist aber die Einstellung von 7,5 Volt an dem Universalnetzgerät.
Kann ich jetzt meinen P touch auch mit dem Universalnetzgerät mit 7,5 Volt betreiben, oder sollte ich das besser nicht versuchen?
Ich möchte natürlich nicht das das Gerät dadurch dann vielleicht einen Schaden nimmt.
Danke Euch schonmal:)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
der PT ist doch hässlich
Stimmt, wenn überhaupt dann sieht der Petit Cruiser nur in Schwarz ganz gut aus:p
Es gibt wohl nur eine der die Sendung gefallen hat, die gerade den Petit Cruiser gewonnen hat.
Naja, über 2 Mio SMS
Zum Glück ist die Sendung gleich vorbei:D
ZitatOriginal geschrieben von makom
Immer wenn es im Klassenzimmer bei mir klingelt!
Vergesse immer auf stumm umzuschalten !
Wir müssen dann 5EUR in die Klassenkasse zahlen wenns klingelt !![]()
Das lohnt sich doch dann bestimmt:D
5,- € pro Handy Klingeln, wieviel habt Ihr denn schon in der Klassenkasse?