Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Loopi

Ich habe auch schon das Vergnügen gehabt mit dem 7650 SMS zu schreiben, aber das geht mit dem Brikett ;) auch nicht besser bzw. flotter. Denn es liegt nicht so gut in der Hand.

Also ich bin auch vom T68i auf das 7650 umgestiegen, also auch vom Sreichholz zum Brikett;)

Und ich hatte, anders als ich auch erst dachte, überhaupt keine Probleme mit der Grösse und dem Gewicht vom 7650.

Ich finde das 7650 liegt gut in der Hand, das T68i war mir in manchen Situationen schon etwas zu fummelig.

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen

Meiner Meinung nach dürfte das bei einem Gerät in dieser Preisklasse nicht pasieren.

Das ist natürlich richtig, das sowas eigentlich nicht passieren sollte.

Ich habe das gleiche Problem, das Symbol auf der An - Aus Taste ist bei mir auch fast nicht mehr zu lesen:flop:

Das Freisprechsymbol kann man aber noch gut erkennen, benutze ja diese Taste auch kaum:D

Aber für mich ist es nicht wirklich ein grosses Manko, würde deswegen nicht mein 7650 einschicken lassen, bei den neue Tasten würde es dann mit Sicherheit nach kurzer Zeit wieder genauso aussehen.

Aber das es dadurch zu einer grösseren Wertminderung kommt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Mich stört es jedenfalls nicht.

Was anderes wäre es natürlich wenn die Farbe auch am Gehäuse abgeht, dann würde ich wohl auch reklamieren, aber mein 7650 Gehäuse ist noch Top:)

Australien erleben und dann noch den ganzen Tag kostenlos SMSen, das ist wirklich mal ein schöner Traum:top:

Re: 6310i 10 Tage alt 2tes Aufladen, lädt nicht

Zitat

Original geschrieben von José

Wenns morgen immer noch net funzt, wie ist die richtige vorgehensweise?
    Habs vor ca. 10 Tagen direkt von T-D1 bekommen.
    Erst bei denen anrufen oder direkt mit Nokia rumärgern?

Wenn Du das 6310i erst seit ca. 10 Tagen hast, dann würde ich nicht weiter damit experimentieren sondern mich mit T-D1 in Verbindung setzen und auf einen Umtausch des 6310i bestehen.

Ich denke wenn man das Gerät erst so kurze Zeit Besitzt dann sollte schon noch ein direkter Umtausch gegen ein Neugerät möglich sein.

Ich würde jedenfalls darauf bestehen

Re: Wo Arat-Block (oder gleichwertig) günstig?

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Weiß jemand wo man ARAT Handy-Blöcke günstig bekommt?
    Kann auch eine andere Marke sein.

Sorry, aber ich muss mal ganz blöd Fragen.

Was ist denn ein ARAT Handy-Block:confused:

Bisher noch nie gehört;)

Mein Monitor steht auch direkt am Fenster, ein TFT wo die Sonne ja nochmehr dazu führt das man nichts mehr erkannt:(

Habe mich auch mal nach solchen Blend Filtern umgesehen, aber als ich die Preise sah:D

Dann habe ich auch die einfachste und günstigste Lösung gewählt und mir eine Jalousie vor mein Fenster gemacht.

Und schon war das Problem gelöst:top:

Das könnte man so versuchen, es ist ja sehr unwahrscheinlich das der Versicherungsvertreter der den Schaden dann aufnimmt auch ein TT Mitglied ist und diesen Thread hier gelesen hat;)

Aber wirklich, sei Froh das nur das Handy zu Schaden gekommen ist