-
Hallo TT´s
Ich finde es total Super das es hier so viele kreative User gibt die solche einmaligen und individuellen Logos erstellen können:top:
Habe es auch schon mal versucht, aber bin mit dem Ergebnis dann meistens nicht zufrieden.
Wenn jemand eine Interessante Idee hat, bzw. mir ein Logo entwerfen kann für mein 7650 würde ich mich riesig freuen:) 
Das Bild könnte eine Skyline enthalten und dann müsste noch passend mein Nick also Skyliner in das Logo integriert sein, vielleicht sogar in der TT Schriftart:top:
Wenn also jemand von Euch eine Idee hat und so ein Logo dann hier posten würde wäre ich Superglücklich und würde mich Riesig darüber freuen:)
Ganz herzlichen Dank schonmal an die kreativen Logomaster hier bei TT
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Bitte? was wollen die denn noch alles vorstellen? Vielleicht das 7210i, 6610i und den 9310? Sonst haben sie ja schon die Modellreihe erneuert dieses Jahr.
Oder vielleicht doch noch ein 7650i 
-
Re: Lohnen sich Handy-Versicherungen? Welche Daten seines Handys sollte man sich notieren
Zitat
Original geschrieben von holon
imei!? (schreibt man das so? was ist das?) -nummer?
was ist sonst noch wichtig?
Also ich notiere immer sofort die IMEI Nummer von meinem Handy, hast es übrigens richtig geschrieben 
Die IMEI Nummer ist ja eigentlich die Registrierungsnummer von Deinem Handy, diese musst Du ja auch angeben wenn Du Dein Nokia im Club registrieren möchtest.
Die solltest Du Dir auf jeden Fall notieren und an einem sicheren Ort aufheben, falls Dein Handy dann mal gestohlen wird, oder Du es verlierst kannst Du immer Deine Registriernummer angeben.
Von einer Handy-Versicherung halte ich persönlich nicht so viel, was würden denn da die Beiträge kosten?
-
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht so ganz:confused:
Obwohl bei 65 Tagen kann ja eigentlich nur die Stützbatterie für Uhrzeit und Datum gemeint sein:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Lord EX
Da du dich ja schon vor ein paar Tagen bei mir per PM gemeldet hast, bist du der letzte der eins bekommt 
Schade, den Thread jetzt erst hier gelesen:(
So ein schönes Logo mit Skyliner darin hätte ich auch gerne auf meinem 7650 Display gehabt:)
Aber ich kann das verstehen, Du hast ja bestimmt auch noch was anderes zu tun als Logos für TT´ler zu basteln.
Aber wirklich Super die Logos:top:
-
Ausserdem, für die Extraportion 7650 ist man doch nie zu alt:D
-
Re: Sind die Nokia 7650 besitzer eher Jugendliche ?
Zitat
Original geschrieben von dominic7650
Wollte mal fragen, ob das Nokia 7650 eher die Jugend ( 15-17) haben, oder business leute ! Eigentlich ist die frage doof, würde mich aber trotzdem mal interessieren ! :confused:
Das 7650 ist auch was für die reifere Jugend wie für mich z.B.:top:
Achso bin 35:)
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
"Das ist ja kein Handy, das ist ne Entertainmentmaschine!"
Wirklich eine treffende Bezeichnung für das 7650:top:
Kann mich da nur voll anschliessen:)
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Eigentlich wollte ich mir das 7650 nicht kaufen, da für mich Göße und Gewicht total inakzeptabel waren. Dann gab es aber ein verlockendes Angebot, und ich konnte nicht wiederstehen.
Jetzt will ich das Gerät gar nicht mehr aus der Hand geben.
So ging es mir auch, hatte Anfangs auch grosse Bedenken wegen der Grösse und dem Gewicht
Aber ich habe mich sofort an die Grösse gewöhnt und komme damit auch gut zurecht.
Das Display finde ich auch wirklich Weltklasse, zumindest wenn man vorher an das T68i Display gewöhnt war, wo die Darstellung von Fotos und Bildern ja nicht wirklich Spass machte ( trotzdem nichts gegen das T68i;) )
Das mit dem Midi oder auch Wave als Klingelton finde ich auch Klasse:top:
Wenn ich eine SMS bekomme sagt mir mein 7650 - Sie haben Post -:)
Endlich mal eine andere SMS Signalisierung als immer der Langweilige Piepton:(
Also ich werde wohl mein 7650 auch erstmal behalten, bin total zufrieden damit:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Nein gibt es nicht. In den anderen Nokia Handys (6510, 8310 usw.) war das Radio bis jetzt immer eingebaut. Das Headset diente als Antenne. Die ist bei dem 7650 nicht der Fall.
Das ist mir schon klar, ich meinte ob es als Zubehör ein Headset gibt mit eingebauten Radio so wie das HPR-11 von /// ?