-
Re: IRC-Chat-Client für 7650?
Zitat
Original geschrieben von equinox
weiterhin wird ein deutscher händler/netter user gescuht, der mit cameraFX besorgen kann (keine Trial ich zahle dafür) da ich keine Kreditkarte hab und der Herr von aikon.ch mit geschrieben hat, er verschicke nur im inland *flenn*
ihm ist wohl die überweisung zu kompliziert....
Alles anzeigen
Das glaube ich nicht, ich habe CameraFX auch gerade letzte Woche von Colin also aikon.ch bestellt.
Hab ihm das Geld überwiesen, und er hat mir dann den Key per Mail zugeschickt.
Und ich komme ja auch aus DE
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Das heisst es funzt gar nicht zusammen ????:(
Ja, leider ist das beim 7650 so:flop:
Steht sogar in der Bedienungsanleitung vom 7650
-
Re: ich weiß nicht was ihr so alle an Palm OS benutzt,
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
aber hier gibt es einDownload für palm OS bezüglich der IRCOMM compatibilität... vielleicht paßt es ja...
Gruß
Hat sich schon jemand dieses IR Tool für den Palm gesaugt?
Und wenn ja, funzt der Palm danach mit dem 7650?
Also bei mir geht es nicht:flop:
-
Re: Nokia 7650 und Palm PDA
Zitat
Original geschrieben von milky
.
Lediglich mein PDA bleibt außen vor. Ich habe einen Sony Clie NR70V mit Palm OS 4.1 - diesen möchte ich gerne mit meinem 7650 zusammen bringen. Mangels BT klappt das ja nur via IrDA. Sollte zumindest, denn die Zusammenarbeit wird bis dato erfolgreich verweigert.
Ich habe es bis jetzt auch nicht geschafft das sich mein Palm mit meinem 7650 versteht 
Ich denke es liegt daran das das Betriebssystem Symbian vom 7650 absolut unkompatibel mit Palm OS ist.
-
Es gibt ein Programm mit verschiedenen Bildschirmschonern für das 7650, schaue mal beiwww.aikon.ch
Da findest Du immer die neueste SW für das 7650:top:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
YKC: Beleidigt?

Wenn du per Kreditkarte kaufst, bekommst du in der Regel recht schnell eine Email mit dem Key.
Ich hoffe ja noch das es bald auch mal möglich ist mehr mit Paybox zahlen zu können.
Ich habe mein CameraFX schon über aikon.ch bei Collin bestellt, Geld auch schon überwiesen, aber der Gute muss ja jetzt erstmal beim Militär sein, ich hoffe er hat dann bald mal Zeit mir die Freischaltungsmail für CameraFX zu schicken:)
Solange kann ich ja nur mit der Demo rumspielen, Bilder machen geht ja noch nicht:(
-
Da ich mir jetzt auch ein Headset für mein 7650 anschaffen möchte, habe ich diesen Thread nochmal durchgelesen.
Ich möchte nur ein einfaches HDC-5 Headset von Nokia nehmen, funzt dieses denn nun mit dem 7650?
Hat einer damit Erfahrungen?
Danke Euch:)
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Die 5 Euro gilt nur, wenn man sich vor dem 15.01.2002 angemeldet hat. Inzwischen kostet es 9,50 Euro.
Ich bin auch schon seit über einem Jahr Paybox User, also noch für 5,- € Jahresgebühr:D
9,50,- € finde ich auch schon etwas zu hoch, aber die würde ich auch noch für diesen- Zahlen per Handy Dienst- ausgeben.
Meine letzte Überweisung per Paybox hat nur 2 Tage gedauert:top:
Ich möchte auf diese Bezahlmöglichkeit, die ja auch ziemlich sicher vor Missbrauch schützt auf keinen Fall mehr verzichten:)
Kann Paybox also jedem empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von tapsimaus
Ich denke das geht nicht, dass man mit einem PDA das Programm auf das Nokia 7650 draufspielt.
Also mein Palm m105 versteht sich überhaupt nicht mit meinem 7650, habe schon verschiedene SMS Programme probiert, aber bei jedem Versuch per IR zwischen den beiden zu kommunizieren stürzte mein Palm ab:(
Palm OS und Symbian scheinen sich also nicht so gut zu verstehen
Für die einfachste Datenübertragung empfehle ich auch die IR Variante
-
Aha, jetzt verstehe ich auch:)
Du meinst das Du Deine Akkus für Dein 7650 immer in einem 8210 geladen hast.
Aber sind dann 65 Tage nicht sehr kurz für die Lebensdauer der Stützbatterie:confused:
Wird diese dann beim laden des 7650 immer wieder mitgeladen?
Wenn man den Akku mal ein paar Minuten aus dem Handy nimmt, dann muss man doch aber immer die Uhrzeit und das Datum neu einstellen, wenn man den Akku wieder einlegt, welchen Sinn hat dann diese interne Batterie?