Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Brainbug
    Ebenfalls soll es mit einem Tool namens "Forward" gehen (findest Du z.B. auf My-Symbian ), das habe ich aber noch nicht getestet...

Mit Forward funzt das Prima, und Forward hat gegenüber den anderen Progis noch den Vorteil das es Freeware ist und nur wenige kb benötigt :top:

Weiss jemand von Euch wo man diesen Jingle von der Telekom bzw. von der T-Mobile Werbung, der immer am Ende kommt, also dieses- ding ding ding ding ding- :D

Also Ihr wisst schon was ich meine, wo man den als Wave bekommen kann?

Suche den als SMS Ton für mein 7650

Danke Euch für Eure Hilfe :)

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711

In nächster Zeit, wenn das V200, 3650, S55 usw, kommen wird das 7650 Imho schon günstiger werden.

Oder mal auf Sonderaktionen achten, vielleicht macht T-Mobile ja auch mal so eine Aktion für das 7650 :top:

Wer kann mir sagen wo man eine gute Auswahl an Nokia Werbeartikeln bekommen kann?

fonez.de kann leider dieses Nokia Paket nicht mehr liefern :(

Bin also für alle Tipps dankbar :)

Den Nokia online Shop kenne ich, aber Ihr kennt bestimmt noch mehr Adressen für Nokia Werbeartikel :top:

Danke Euch :)

Re: NOKIA 7650 oder PANASONIC GD87 ???

Zitat

Original geschrieben von Ramy

Könnte jemand mir helfen bei meiner Entscheidung?:rolleyes: :(
    Danke schon mal!:top:

Aber gerne doch, nimm das 7650 :top:

Wenn einem die Grösse und das Gewicht nicht stört, gibt es für mich zur Zeit nichts besseres :)

Nervige AOL Werbung

AOL scheint ja wohl wirklich zu viel Geld zu haben, nicht nur die ständigen CD´s in den Zeitschriften sondern auch die CD´s die man per Post bekommt.

Hatte heute mal wieder eine solche AOL CD in meinem Briefkasten :mad:

Richtig in einem grossen CD Case, AOL Gold 75 Stunden Gratis testen

Also mich nervt das langsam ziemlich:flop:

Hallo TT´s,

ich habe gerade von T-Mobile eine Info SMS bekommen, in der steht folgendes:

Zur weiteren Nutzung des MMS Dienstes wird Ihr Handy umkonfiguriert.Dazu erhalten Sie eine SMS Konfiguration, die Sie bitte mit Yes bestätigen.Ihr T-Mobile Team.

Hat von Euch auch schon jemand diese Info SMS von T-Mobile erhalten?

Na mal abwarten, diese SMS Konfiguration von T-Mobile ist jedoch bisher noch nicht bei mir angekommen :confused:

Diesen Thread bitte in das MMS Forum verschieben, Sorry;)