Wenigstens wurden alle 3 Tore von Deutschland erzielt ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Das ist aber wirklich mal eine tolle Idee :top:
Jetzt wo ich diesen Thread gelesen habe, werde ich wohl dieses Jahr auch mal einen Adventskalender für meine Freundin selber machen

Vielleicht bekomme ich ja dann auch mal einen von Ihr

Ich meine einen selber gebastelten, und nicht immer die Standard Schokiteile die man an der Supermarkt-Kasse findet :flop:
-
Ganz so optimistisch bin ich da nicht

Mein Tipp 3 : 1 für Rudis Buben :top:
-
Es ist bei mir auch nur bei einigen wav. der Fall.
Mein Klingelton ist auch eine wav. Datei, und die wird genauso schnell wie auf meinem PC abgespielt

Da ich ja immer auf der Suche nach neuen witzigen SMS Tönen bin, habe ich mir gestern diesen meeemeeee Ton ( also den vom Coyoten aus dem Trickfilm) auch als wav. Datei gesaugt

Der läuft auf meinem 7650 aber doch ein bischen schnell, klingt dadurch nicht mehr so gut

-
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, wenn ich einen wav. Sound von meinem PC zum 7650 schicke, das dieser dann auf dem 7650 etwas schneller abgespielt wird als auf meinem PC :confused:
Gibt es eine Möglichkeit die Abspielgeschwindigkeit auf dem 7650 zu ändern, bzw. die Geschwindigkeit vor dem Übertragen zum 7650 am PC zu ändern.
Ist das bei Euch auch so oder habe ich nur einen Ohrenpaul :confused:
-
Mal wieder ein neues Forum

Gefällt mir nicht, ich bleibe sowieso bei TT

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
Pps:da steht es sei eine triaöl von 21 Tagen...
Doch mein Datum aufs Jahr 2005 test ergab keine Einschränkung des Progys:Wie übrigens alle von psiLOC:
der Screen-saver,Task-manager-world-clock-prof. gehen alle auch im "Jahr 2005".....
(E-file habe ich nicht getestet,da ich selecQ habe :D,
system-tools werde ich nie testen,weil es unser 7650 nur :mad: werden lässt...)Grüsse Sämi
Du meinst das die Progis von psiLOC alle trotz zeitlicher Nutzungsbegrenzung normal weiter laufen?
Also auch ohne die zu kaufen?
Das wäre ja was :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
In aller Regel verlängerst Du den bestehenden Vetrag um 24 Monate - in Deinem Fall würde dieser also in - von nun ab - 29 Monaten auslaufen.Als ich vor knapp 2 Jahren meinen E-Plus Vertrag verlängert habe, lief der alte Vertrag auch noch 3 Monate.
Bei dem verlängerten wurden aber die 3 Monate nicht dazu addiert

Was die Wahl Deines Handys angeht, musst Du wohl genau für Dich entscheiden was Dein neues Handy können soll.
Denn T 68i und 6310i sind ja in ihren Funktionen doch sehr unterschiedlich.
Allein der Grössenunterschied der beiden Geräte.
-
Da ich ein 7650 besitze, kommt die Hosentasche bei mir sowieso nicht in Frage

Ich trage mein Handy meistens in der Tasche von meinem Oberhemd und achte ehrlich gesagt auch nicht darauf auf welche Seite das Display dabei zeigt

Man muss eben nur aufpassen wenn man sich mal nach vorne beugt
Habe es aber wenn ich unterwegs bin zusätzlich noch in einer Handytasche, auf diese Weise sind bisher noch keine Schäden an meinem Handy entstanden

-
Re: 7650 Softwareversion?
ZitatOriginal geschrieben von Dueco
Hallo zusammen,Gibt es eigentlich für das 7650 schon ein Softwareupdate?
Schaue mal hier im Nokia Forum auf die Seite 4 :top:
Da gibt es einen Thread dazu