Beiträge von Skyliner

Du kannst die Qualität des Zoom und des Suchers verändern, wenn das Sucherbild so springt stell die Quali auf niedrig :top:

Zitat

Original geschrieben von SkyNet

vor allem kann mann dann noch einen eigenen Text einbauen.

Gut finde ich auch immer die Durchsage Ein schüler bitte an die Kasse :D

Frage an die MDA Besitzer von T-Mobile,

stimmt es das auf dem MDA der Jingle aus der T-Mobile Werbung als wav.
    aufgespielt ist :confused:

Ich meine dieses ding-ding-ding-ding-ding :D

Diesen wav. suche ich noch als SMS Ton für mein 7650 :)

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Wie sieht es in deinem Freundes-, Bekanntenkreis aus???
    Besitzen die auch MMS- Handys bzw. wollen sie sich welche anschaffen, wenn nicht bist du dann der einzige und an wen willst du dann MMS schicken???

Nicht vergessen das man MMS auch an eine E-Mailaddy schicken kann :top:

Re: Kratzer bei Neugeräten

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem

Kann so etwas bei Neugeräten überhaupt sein? Sind die Kratzer evtl. durch den Zusammenbau entstanden oder hat uns E-Plus ein Gebrauchtgerät/Rückläufer angedreht?

Ich denke die Gewissheit das man wirklich der erste Besitzer eines neuen Handys ist kann man eigentlich nie genau haben ;)

Egal ob man das Teli per Versand oder direkt vom Händler hat, ein Rückläufer ist da wohl immer mal möglich.

Das finde ich zwar auch nicht so toll, aber dagegen kann man sich wohl kaum schützen :flop:

Selbst wenn ein neues Handy noch die Original Displayfolie drauf hat, heisst das noch lange nicht das es wirklich noch unbenutzt ist.

Viele lassen diese Folien ja zum Schutz auch drauf :)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Abo ist i. d. R. meist ein bis zwei Tage eher als im freien Handel!

Habe die neue Connect gerade gekauft, das mit dem 1 - 2 Tage früher bekommen im Abo klappt wohl doch nicht so gut :(

Ich würde die Connect ja auch gerne abonieren, aber bei uns werden die Zeitschriften meistens dann einfach vor die Haustür gelegt :flop:

Da würde ja dann bestimmt auch gerne mal jemand anders zugreifen :D

Deswegen kaufe ich sie mir lieber im Laden und habe sie dann auch sicher:)

Den Key bekommst Du per Mail, einfach auf Deinem 7650 installieren und schon kannst Du CameraFX voll nutzen.