Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von SMK

Ich habe aber nichts verstellt bei der Qualität.

Es ging ja vorher, das ist dass komische!

Sorry, aber dann weiss ich auch keinen Rat :confused:

Bei mir tritt dieser Effekt mit dem langsamen Sucher nur auf wenn ich die Qualität auf high stelle

Sorry, da war ich wohl ein bischen voreilig mit der Behauptung das CameraFX IMEI bezogen ist ;)

Ich habe mir CameraFX bei Colin bestellt, und da musste ich ja in dem Formular auch meine IMEI angeben.

Das war für mich eigentlich auch logisch, denn sonst könnte man ja jemanden der die Demo von CameraFX installiert hat einfach seinen Key schicken und dann kann er das Progi nutzen ohne es zu kaufen:confused:

Danke für den Tipp mit dem Logomanager:top:

Ich habe einen IR an meinem PC

Dann werde ich mir das Progi mal downloaden und es so versuchen :)

Ist der Logomanager so als Demo zu laden und dann die Möglichkeit den Sicherheitscode auszulesen gegeben, oder muss man das Progi erst kaufen?

Das wäre es mir dann deswegen dann nicht wert

Hallo TT´s,

Ich wollte gerade mein 8210 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, dann verlangt das 8210 ja den Sicherheitscode.

Da ich den Code nie geändert habe, gebe ich also den Werkseitigen Nokia Code 1 2 3 4 5 ein, aber dann kommt Falscher Code :confused: :(

Daraus kann ich ja nur schliessen das ich wohl doch nicht der erste Besitzer meines 8210 bin, obwohl ich es vor ca. 1 Jahr bei einem Händler ohne Vertrag als Neugerät gekauft hatte.:mad:

Das 8210 muss ja vorher schonmal jemand gehabt haben, der dann den Sicherheitscode geändert hat.

Weiss jemand ob ich jetzt trotzdem irgendwie das 8210 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann,obwohl ich ja nun leider den Sicherheitscode meines eigenen Handys nicht kenne :(

Danke Euch :)

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Bei mir funktioniert der Download der FX Software nicht:mad:
    Liegt sehr wahrscheinlich daran, das ich einen Firmen Laptop habe und dieser für Fremdsoftware gesperrt ist.

Besteht die Möglichkeit das jemand von euch die Software bestellt und diese dann per Email mir zusendet?
    So weit ich weiß, ist die Software geschützt und kann nur einmal Installiert werden. Bin mir aber nicht sicher.
    Natürlich werde ich die Kosten tragen.

Die Demo ist nicht geschützt, kann ich Dir gerne schicken :)

Aber der Key der danach als 1kb sis noch installiert werden muss, ist IMEI Bezogen, funzt dann also nur auf dem entsprechenden 7650, deswegen muss man bei der Bestellung von CameraFX ja auch die IMEI angeben

Zitat

Original geschrieben von ozzy

Ja das stimmt, aber wie ich den da runter kriege um dir den zukommen zu lassen das weiss ich noch nicht ich schaue mal

Danke @ ozzy :)

Das wäre wirlich Super wenn das irgendwie möglich wäre :top:

Als ich mein 8310 damals verkauft habe, habe ich natürlich auch alle meine Persönlichen Daten und Telefonnummern gelöscht, aber an das T9 Wörterbuch habe ich da ehrlich gesagt gar nicht gedacht :rolleyes:

Hast Du Deinem 8310 denn so unanständige Wörter beigebracht :D

Ist zwar schon länger her das ich mal ein 8310 hatte, aber gibt es da nicht auch in einem Menüpunkt die Option- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen-

Ob dadurch auch das T9 Wörterbuch zurückgesetzt wird kann ich Dir auch nicht sagen :confused:

Versuche es doch einfach mal :)