Beiträge von Skyliner

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Nur weiß ich nicht, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun. Dein 7650 funktioniert ja, daß von Skyliner nicht. ;)


    Danke Euch für die Beiträge :top:


    Heute rief mich schon der Verkäufer aus dem D2 Shop an, er hatte 3 neue 7650 reinbekommen, und alle funzen :top:


    Jetzt habe ich also auch ein funzendes 7650 :)

    Re: Re: 7650-Nur kurze Freude,gleich defekt


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Ich habe bis jetzt noch nicht so ein Problem gehabt. Mein 7650 läuft jetzt seit über einem Monat ohne irgendwelche Fehler.


    Glaube das du bei dem 7650 ein wenig Pech gehabt hast. Sowas kann leider immer mal vorkommen, nur sollte das eigentlich nicht vorkommen. Da du es bei Vodafone direkt zurückgegeben hast, könnte dein neues 7650 eigentlich recht zügig da sein, da die so gut wie jeden Tag neue Ware bekommen. Da wird bestimmt auch ein 7650 dabei sein.


    Ich glaube auch das ich da einfach nur Pech gehabt habe :(


    Ich hoffe jetzt auch das er möglichst schnell neue 7650 reinbekommt.


    Konnte ja einmal kurz den Kamera Sucher sehen bevor das Display ausfiel, echt klasse- kein Vergleich mit dem T68i Display-

    Hallo TT´s


    Ich habe heute bei D2 Vodafone, mein 7650 geholt :)


    Da ich zu Hause noch einen geladenen 8210 Akku hatte konnte ich dann auch gleich loslegen.


    Sim und Akku eingesetzt, Uhrzeit und Datum eingestellt.


    7650 versucht sich einzubuchen was auch funzte, aber mich wunderte schon etwas das das Display dabei immer ein bischen flackerte.


    Dann Netz gefunden und ich freute mich sofort über das tolle Display :)


    Doch dann kam auch schon die ernüchterung, die erste Joystick-Bewegung und plötzlich eine Fehlermeldung, dann viel langsam das Display aus :(


    Dann habe ich versucht das 7650 erneut zu starten- diesmal kam die Fehlermeldung das das 7650 nicht starten kann und man sich an den Händler wenden soll :(


    Dann bin ich natürlich gleich wieder in meinen D2 Vodafone Shop gegangen in der Hoffnung das er noch ein anderes 7650 vorrätig hat.


    Eins hatte er auch noch da, aber leider auch defekt ( liess sich wohl gar nicht einschalten ) hatte ein Kunde gestern zurück gebracht.


    Leider konnte mir der Verkäufer im D2 Shop nicht sagen wann er wieder eine Lieferung mit 7650 bekommt :confused:


    Da ich das 7650 aber weiterhin gerne haben möchte bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu warten bis er mich anruft.


    Hatte vielleicht jemand von Euch auch solche Probleme mit seinem 7650 ?

    Besorge Dir einfach eine Infrarot-Schnittstelle.


    Ich habe eine einfache Actisys IR Schnittstelle, die ist auch sehr günstig- Sorry aber den genauen Preis weiss ich jetzt leider nicht-


    Meine hat sogar noch einen seriellen Anschluss und die Bildübertragung vom T68i zum PC funzt Problemlos:)


    Natürlich kannst Du per IR auch alle anderen Datenabgleiche mit dem T68i machen

    Re: Re: Neue SonyEricsson Tasche verfügbar



    Habe meine ICT-14 heute auch bekommen, hatte ich bei telido bestellt und das T68i passt exakt rein ohne Freiraum.


    Allerdings hat mich gewundert das Sony Ericsson auf der Verpackung bei den passenden Handytypen das T68i nicht dabei hat, obwohl die neue ICT-14 ja wie für das T68i gemacht ist.

    Hi TT´s


    ich möchte mir gerne noch ein Headset für mein T68i zulegen und habe mich jetzt mal im Netz umgeschaut.


    Mich würde sehr das HPR-11 Headset interessieren, zumal man damit ja auch Radio hören kann.


    Hat jemand von Euch dieses Headset und kann mir seine Erfahrungen damit hier posten ?


    Wie sieht es mit dem Radioempfang aus, und dem Akkuverbrauch bei Radiobetrieb ?


    Wie ist die Sprachqualität mit dem HPR-11 ?


    Wie gross ist das Headset, und kann man es gut in der Hosentasche mitnehmen ?


    Es wird ja mit einer Tasche geliefert, wenn ich das richtig gesehen habe.


    Herzlichen Dank schonmal für Eure Antworten :)


    Ein schönes Wochenende für alle TT´s

    Hat vielleicht noch jemand diese Fehlermeldung bei der Installation des Image Editors??


    Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich sehr dankbar wenn ich einen Tipp bekommen würde was es mit der Fehlermeldung auf sich hat, und wie ich das Problem lösen könnte.


    Nochmals vielen Dank :)