Beiträge von Skyliner

    Hallo TT´s,


    ich möchte im Oktober einen meiner Mobilfunkverträge kündigen ( E Plus )


    Was meint Ihr, sollte ich die Kündigung lieber per Einschreiben schicken oder reicht ein "normaler Brief" :confused:



    Nicht das es dann vielleicht heisst- wir haben die Kündigung nicht erhalten und der Vertrag läuft weiter -


    Wie würdet Ihr das machen ?

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    klar geht das (bei Siemens sogar übers Menü) oder:
    **61*3311**20#
    Die 20 steht hier für die Sekunden bis zur Umleitung und läßt sich dementsprechend variieren.


    Willi


    Dank Dir, aber wie funzt das nun bei meinem 7650?


    Muss man diesen Code **61*3311**20# dann im Handy eingeben?

    Hallo TT´s


    gibt es eine Möglichkeit einzustellen wie lange das Handy klingelt bis es automatisch auf die Mailbox umgeleitet wird?


    Bei meinem 7650 mit den schönen Polyphonen Klingeltönen fällt mir jetzt auf das bei einem eingehenden Anruf das Handy nicht sehr lange klingelt, sondern das der Anruf ziemlich schnell zur Mailbox geleitet wird:(


    Kann man das überhaupt beeinflussen wie lange das Handy klingelt :confused:


    Ich nutze T-Mobile



    Danke Euch schonmal für hilfreiche Antworten

    Kennt jemand vielleicht eine Software für den Palm zum erstellen und Versand von SMS ( via IR ) die schon mit dem Nokia 7650 funzt?


    Mein fun SMS funzt leider nicht mehr mit meinem 7650:flop:


    Am besten natürlich sogar wenn es Freeware ist



    Danke Euch :)

    Hallo TT´s


    habe jetzt schon alle bisher hier geposteten Möglichkeiten versucht mein 7650 für E-Mail fit zu machen.


    Am liebsten würde ich meine E Mails von Compuserve mit meinem 7650 und T-Mobile abfragen, aber ich glaube das funzt wohl nicht :flop:


    Kann mir vielleicht nochmal jemand hier posten wie man das 7650 mit T-Mobile für GMX einstellt ?


    Wie muss der Zugangspunkt konfiguriert sein und wie die Mailbox ?


    Wie gesagt über T-Mobile


    Wenn mir einer hier die Konfiguration posten kann wäre ich sehr dankbar :)

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    Wie mußt das Logo denn aussehen? Nur den T-Mobile Schriftzug? Wenn Du mir sagst wie es aussehen muß, kann ich's zur Not auch selbst basteln. :D


    CU


    Ja, ich suche den original T Mobile Schriftzug


    Wenn Du so einen basteln könntest wäre ich Dir sehr dankbar :)


    Hi Meilow


    Hast Du vieleicht auch das T Mobile Logo als Hintergrundbild für das 7650 ?


    Das suche ich schon überall, habe es aber leider bis jetzt noch nirgendwo gefunden:(

    Hallo TT´s


    Als frisch gebackener 7650 Besitzer fehlt mir jetzt nur noch mein Lieblings-Klingelton der Indiana Jones Melody.


    Wer kann mir sagen wo man sich diesen runterladen kann?


    In welchem Format muss dieser dann sein damit man Ihn vom PC per IR zum 7650 schicken kann ?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus