Länge des Klingelton bis zur Mailbox

  • Hallo TT´s


    gibt es eine Möglichkeit einzustellen wie lange das Handy klingelt bis es automatisch auf die Mailbox umgeleitet wird?


    Bei meinem 7650 mit den schönen Polyphonen Klingeltönen fällt mir jetzt auf das bei einem eingehenden Anruf das Handy nicht sehr lange klingelt, sondern das der Anruf ziemlich schnell zur Mailbox geleitet wird:(


    Kann man das überhaupt beeinflussen wie lange das Handy klingelt :confused:


    Ich nutze T-Mobile



    Danke Euch schonmal für hilfreiche Antworten

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Moin,


    klar geht das (bei Siemens sogar übers Menü) oder:
    **61*3311**20#
    Die 20 steht hier für die Sekunden bis zur Umleitung und läßt sich dementsprechend variieren.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    klar geht das (bei Siemens sogar übers Menü) oder:
    **61*3311**20#
    Die 20 steht hier für die Sekunden bis zur Umleitung und läßt sich dementsprechend variieren.


    Willi


    Dank Dir, aber wie funzt das nun bei meinem 7650?


    Muss man diesen Code **61*3311**20# dann im Handy eingeben?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • AFAIK ist das selbst bei Nokias über's Menü möglich:
    Im Menü zu "Umleiten, wenn keine Anrufannahme" gibt es dafür (zumindest bei neueren Modellen - bestimmt auch beim 7650, ist doch ein Nokia? ;) ) den Menüpunkt "Verzögerung". Universeller ist natürlich die direkte Eingabe des genannten GSM-Codes, wobei es zu beachten gilt, daß für die Verzögerung nur Werte bis maximal 30 Sekunden in Schritten zu je 5 Sekunden zulässig sind.



    Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!