SonyEricsson Image Editor

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy
    .... ist neu verfügbar: der Image Editor von SonyEricsson


    Erwähnenswert ist vielleicht noch, für welche Geräte er nutzbar ist:


    ImageEditor1.0.0.exe
    ( 8.54Mb approx. Approximately 30 minutes on a 56K modem )


    Compatible with: T68, T68i, P800
    Released 25 June 2002


    Sony Ericsson Image Editor runs on Windows 98/NT/2000/ME and XP.


    You will need a data cable, Bluetooth or IRDA (infrared connection) to connect and transfer files from your PC to your phone.


    Supported image formats are .jpg, .gif, .tif, .bmp and .pcx.


    Gruß vom Lowlander

  • Habe mir den Image Editor auch runtergeladen, aber bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Inkompatible Version des RPC Stub. - Setup will now terminate - :confused:


    Installation ist dadurch nicht möglich :(


    Weiss jemand einen Rat?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hat vielleicht noch jemand diese Fehlermeldung bei der Installation des Image Editors??


    Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich sehr dankbar wenn ich einen Tipp bekommen würde was es mit der Fehlermeldung auf sich hat, und wie ich das Problem lösen könnte.


    Nochmals vielen Dank :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Beim einen Großen Online-Händler habe ich gelesen dass das P800 schon in der KW 29 lieferbar sein soll .
    Naja, wie ich die Zusagen des Händlers so kenne, würde ich mitte August sagen .
    Immerhin :top:



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Bei einem bekannten Großhändler stehen die voraussichtlichen Liefertermine in der Preisliste. Aktuell bis KW 30 (S///T200) und von einem P800 steht gar nichts drin. Mittlerweile wird mit Oktober gerechnet.


    Gruß vom Lowlander

  • Kann man damit nun auch Animationen bearbeiten bzw. auf Handy senden?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Mist, ich probiere hier schon ne Zeit lang an dem Editor rum, aber ich kriege die Größe der Bilder net verstellt. Ist die auf 80 x 64 festgesetzt? Dann taugen die Bilder als Hintergrundbilder nicht soo viel (weil klein)?


    Ich würde das Proggi gerne nutzen, da die Qualität sehr ordentlich ist (von den Bildern). Wenn ich Bilder mit Corel Photo Paint bearbeite, ist da immer ein fieses Rauschen drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!