Beiträge von Skyliner

Also mein 6680 mit der vorletzten Softwareversion läuft seit dem ersten Tag absolut Problemlos :top:

Keine Abstürze oder sonstige Probleme :top:

Ich kann das 6680 bedenkenlos empfehlen, ist zwar nicht mehr Top Aktuell aber trotzdem noch immer ein sehr gutes UMTS Symbian Gerät.

Die Sprachqualität ist sehr gut, und vor allem hält der Akku auch noch richtig schön lange durch, was bei den aktuellen Series 60 Geräten ja leider nicht mehr der Fall ist.

Gibt es wirklich eine sinnvolle Software die Verbesserungen bei der Videoqualität beim 6680 hervorbringt?

Bin eben mal auf folgende Software aufmerksam geworden Klick

Nutzt jemand dieses Programm auf dem 6680 und kann mal berichten ob damit tatsächlich eine bessere Videoqualität erreicht wird. Oder gibt es noch alternativen?

Zitat

Original geschrieben von icetiger
    Leider habe ich hierzu nichts im Forum gefunden.

Dieses Thema wurde schon beim 6680 behandelt, das verhält sich mit der Startmelodie genauso wie das N70. Hier z.B. Klick

Es gibt wohl keine andere Lösung als die bereits bekannten ;)

Hallo und Willkommen bei TT :)

Bei T-Mobile braucht man keine extra USIM Karte, selbst mit meiner 5 Jahre alten T-Mobile SIM ( steht glaube ich sogar noch T-D1 drauf) kann ich UMTS nutzen :top:

Wenn Du Dich also für den T-Mobile Vertrag entscheidest, funzt UMTS auf jeden Fall mit der SIM die Du bekommst.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Nachdem Du nun eine Nacht drüber geschlafen hast hoffe ich dass Du das richtige machst:

Nur um das Thema jetzt abzuschliessen habe ich jetzt folgendes getan:

Ich habe eben den online Shop angerufen, und habe freundlich meinen Unmut über den zu hohen Preis für die Lampe geäußert.

Der Herr am Telefon war sehr nett und verständnisvoll :top:
    Er konnte das mit dem amazon Preis zwar kaum glauben, aber ich sagte ihm das er das ja selber schnell überprüfen könnte.

Dann fragte er mich wieviel ich denn bereit wäre für die Lampe zu bezahlen, das ist ja nun wirklich ein sehr fairer und kundenfreundlicher Vorschlag :top:

Das man mir die Lampe nicht zum amazon Preis geben könnte ist mir schon klar, deshalb habe ich ihm einen Betrag angeboten den ich noch bereit wäre für die Lampe zu bezahlen. Der Betrag den ich ihm vorgeschlagen habe, liegt immer noch über dem amazon Preis, ist aber so für mich akzeptabel.

Er war damit sofort einverstanden :top:

Der Shop ist also wirklich in Ordnung und sehr seriös :top:
    Nur sind eben die Preise dort nicht gerade die günstigsten ;)

So kann ich jetzt mit dem Kauf der Lampe sehr gut Leben :)

Man kann doch einiges erreichen wenn man freundlich und sachlich verhandeln kann :top:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
      Skyliner:

Interessehalber: Kannst du mal den Link nennen, wo du die Lampe gekauft hast?

Ich weiß nicht ob das nötig ist ;)
    Es ist ein online Shop der ein großes Angebot an Lampen hat, in der Preislage von xxx bis xxxx

Aber als unseriös würde ich den Shop nun auch nicht bezeichnen ;)

Es ist eben nur der ja wohl verständliche Ärger der in mir aufkam, als ich heute genaueres über die Lampe erfahren konnte.

Zitat

Original geschrieben von NoTeen

Zumindest kann ich mir schwerlich vorstellen, daß sie ihren eigenen Preis um über 50% unterbieten können, ohne dabei ein Minusgeschäft zu machen.

Es ist mir schon klar, das die nicht auf den amazon Preis runtergehen, aber ein nicht unerheblicher Preisnachlaß sollte trotzdem drin sein.