Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Snakekick
    naja sollte schon java sein wie in der überschrift steht .. also nur der umweg über nen spiel.~

Wieso, ob Du jetzt ein Java Programm am Handy startest oder ein Spiel kommt IMHO auf das gleiche raus ;)

Und falls Du so eine "Taschenlampe" für ein Nokia Series 40 Gerät suchst, dann besorge Dir einfach das Game Snake II ---> dort kann man in den Optionen eine Display-Dauerbeleuchtung auswählen.

Ist auch sehr praktisch wenn man seinen Akku noch Restentladen möchte, vor dem nachladen :top:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Das 6230 besitzt auch noch ein integriertes Radio und ist daher noch eher zu empfehlen....

Hat das K700i nicht auch ein integriertes Radio :confused:

Wie auch immer, ich kann das 6230 auch sehr empfehlen.
    Die SMS Tauglichkeit finde ich persönlich sehr gut beim 6230 :top:

Am besten mal in einem Shop beide Geräte vergleichen, und sich dann ein Bild machen.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Habe zur Zeit eine Condom Tasche aber die regt mich irgendwie auf weil immer sone Pfüten auf dem Display sind.

Falls Du mit "Pfüten" meinst das die Tasche so nervig am Display anhaftet, wirst Du mit einer Krussel Tasche das selbe erleben.

Generell finde ich die Krussel Taschen auch sehr gut von der Verarbeitung und auch von der Passgenauigkeit.

Nur leider tritt dieses Phänomen mit dem anhaften der Tasche am Display auch bei Krussel Taschen auf :(
    Das stört mich auch immer dermassen, das ich lieber gar keine Handytasche mehr nutze.

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal.

Nach dem Einschalten des 6230 kam nur ein weisser Hintergrund mit dem Akku und dem Empfangsbalken. Nach ca. 10 Sekunden kam dann auch mein Hintergrundbild und der Betreibername.
    Das tritt bei mir aber nur ganz selten auf, ich denke schon das sowas eine Software-Störung ist.