Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von *püppi*
    nein kein fehler vorhanden es steht da... gerät ist betriebsbereit. das versteh ich eben nicht....

Das ist ja schonmal gut :)

Dann gehe dort mal auf Eigenschaften und setzte die Übertragungsrate weiter runter, am besten auf 9600.
    Bei einer zu hoch gewählten Übertragungsrate gibt es meistens Probleme.

Wenn ich mir das hier alles so durchlese, lobe ich mir wirklich meinen jetzt ca. 3 Jahre alten Actisys IR Port :)
    Der funzt bisher mit jedem Handy und ohne Probleme mit Windows 98 und auch XP :top:

Sicher, die Übertragung von grösseren Dateien kann schonmal länger dauern :D aber dafür funzt alles absolut zuverlässig, ohne jegliche Service Packs :) Und mit jeder Software egal ob PC Suite, Oxygen oder MobiMB

Re: 6230 - Gekaufte Java Programm auf PC sichern. Moeglich? Wenn ja wie?

Hallo und Willkommen bei TT :)

Es gibt da einen offiziellen Weg :)

Lade Dir das Programm Oxygen Phone Manager runter, damit kannst Du auch Spiele oder Aplikationen auf Deinem PC sichern.
    Oxygen ist aber ein kostenpflichtiges Programm, aber das übertragen- und auch sichern von Games und Aplikationen funzt sogar uneingeschränkt mit der Trial (Testversion)

Probiere es doch einfach mal aus

Oxygen bekommst Du hier

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Das ist ein Fehler in Nokias Series 40, der eigentlich nur auftreten sollte, wenn man einmal versucht hat, sein Handy mittels OxygenPM oder MobiMB mit dem PC zu verbinden.

Helfen tut da meiner Erfahrung nach nur ein Softwareupdate bei Nokia.

Also ich habe mein 6230 jetzt schon sehr oft mit Oxygen und auch MobiMB verbunden, mein 6230 hat dadurch aber keinerlei Fehlfunktionen ;)