Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von ithink84
Sorry, aber ich finde den Thread ziemlich nutzlos bzw. fehl am Platz.
Wenn wir hier jedes Gewinnspiel posten, dann ist hier bald Ende im Gelände.Es ist ja im Grunde kein ausgewiesenes Gewinnspiel von Weltbild...
Weltbild verkauft eben 10 iPhones für nur je 49,-€
Wenn es bis zum 12. Oktober dann mehr als 10 Bestellungen dafür gibt, entscheidet dann das Los

Da dieses wohl mehr als wahrscheinlich ist, wird es dann wohl eher ein Gewinnspiel.
Trotzdem ist es in erster Linie ein Angebot, das man doch durchaus hier posten konnte - immer gleich dieses gemoser... :flop:
-
Bei Weltbild gibt es doch keine Abonnements

-
Ein simlockfreies iPhone 3GS für 49,-€ ohne Vertrag bei Weltbild.
iPhone 3GS ohne Vertrag für 49,-€
Der "kleine" Haken dabei, die Bestellungen dafür werden bis zum 12.Oktober bei Weltbild gesammelt. Sollten bis dahin mehr als 10 Bestellungen
für das iPhone eingegangen sein, entscheidet das Los wer für 49,-€ zuschlagen darf...Na dann viel Glück...
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
was werde ich verstehen?Er möchte damit wohl sagen, dass Du die Leute noch verstehen wirst, die aufgrund der Tastatur das 6700 zurück gegeben haben...
Mir geht es aber genauso, verstehe das auch nicht. Ich habe auch keine Probleme mit der Tastatur :top:
.... in der Hoffnung das leidige Thema 6700 Tastatur hier jetzt endlich mal abgeschlossen ist...
Es wurde doch nun alles dazu gesagt, von denen die damit Probleme haben, und von denen die damit keine Probleme haben...
Also die Bitte an alle potentiellen 6700 classic Käufer:
Testet vor dem Kauf die Tastatur beim Händler, wenn ihr damit nicht klar kommt, kauft das 6700 nicht :top: -
Zitat
ich bin eigentlich kein perfektionist habe mir auch erst lange überlegt ob ichs zurückschicke aber beim rumspielen hats mich dann doch sehr genervt...
Ich hätte es auch zurückgeschickt, ist ja ganz klar ein Fehler wenn das Display bei Java flimmert.
-
Zitat
Original geschrieben von Roheed
also dieses nervige flimmern in java gamesAlso ich nutze einige Java Anwendungen auf meinem 6700, und habe eben mal alle mitgelieferten Java Games zum testen angespielt, da flimmert absolut nichts... :top:
-
Zitat
werde jetzt mal bei amazon bestellen. hab vorher bei alternate bestellt.Ich drücke Dir die Daumen das du dann ein Fehlerfreies 6700 bekommst :top:
Amazon liefert ja sehr schnell :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Diesen "Spalt" hat meins auch. Auf der Seite mit den Kameraknöpfen sogar etwas mehr. Das ist wahrscheinlich ganz normal.Diesen Spalt hat wohl jedes 6700
Nur ist der Spalt bei meinem im Vergleich mit dem auf dem Foto hier, von vorne bis hinten gleichmässig im Spaltmaß. Ich kann da auch nichts zusammendrücken...Ist wie gesagt sicher nur als Fertigungstoleranz anzusehen.
-
So einen Spalt wie auf deinem Foto zu sehen ist, hat mein 6700 nicht.
Auch flimmert bei mir nichts wenn ich Java Programme lade.