Beiträge von Cesmeci



    Hallo,
    mit ein bisschen Logik und Verstand müsste auch ein Kritiker darauf Aufmerksam werden, dass GlobalSim (wenn auch ein Depot in Deutschland) mit den 29 Cent und das gerade mal zur Zeit für 278 Minuten = 80,62 Euro sich nicht seinen Namen in der Branche verderben wird und auch mit dem Betrag sich nicht auf und davon machen wird. Wenn das ein Vorhaben der GlobalSim gewesen wäre, hätten wir im September wie einige das immer wieder tun Insolvenz angemeldet und hätten mehrere Tausend Kunden geprellt.
    Eine solche Überlegung liegt uns fern.
    Die Hintergründe darin sind, dass eben zwei Sturrköpfe sagen was die Sache ist. GlobalSim um eine interessantere Preis zu erkämpfen und vistream eben um Ihre Position zu erhalten. Das sind übliche, alltägliche und faire Geschäftsgebahren.
    Würden wir uns zu früh von unserem Vorhaben abwenden, hätten wir von vornherein verloren und unsere Kunden müssten für alle eingehende Gespräche auch in den EU Staaten zahlen. (Wenn wir dann noch Kunden hätten - wie die MaxxSIM Karte davor!)
    Wir sind leider mit vistream nicht im vollen Umfang so weitergekommen wie ich es wollte. Wir werden die 3-4 Länder auf unserem Tarifrechner korrigieren und die zuviel berechneten Gebühren unseren Kunden nach der Korrektur (vermutlich noch die nächste Woche) zurück erstatten.
    Nun haben wir mit der MaxxSIM zwar die interessanteste Roaming-SIM Karte mit der deutschen Rufnummer, aber doch ist eine kleine Herausforderung noch übrig. Wir arbeiten auch an diesem Punkt. Ich bin zuversichtlich - es gibt eine Alternative.
    Grüße
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von netterchef
    SMS gehen bei Globalsim immer noch nicht und geführte Gespräche werden im Einzelverbindungsnachweis noch nicht angezeigt.



    SMS Versand von 5962 sind nach der Transferliste 7 nicht versendet.
    Bei der Überprüßfung ist zu feststellen, dass 4 davon falsche Telefonnummer angegeben wurde. Die restlichen 3 sind ausgeliefert aber nicht weiter transferiert worden.


    Der Einzelverbindungsnachweis auf der Homepageseite ist ersichtlich.
    Beispiel aus meinem EVN
    My GlobalSim - Kundenbereich


    My GlobalSim Rufnummer: +44-7624-145599
    My GlobalSim Gesprächsguthaben: EUR -11,59


    Datum Uhrzeit VT Von Nach Dauer Gebühren
    10.02.08 17:34:53 49179329xxxx Dom. Rep. 00:03:21 0,76 €
    06.02.08 21:51:58 Unbekannt Dom. Rep. 00:00:16 0,19 €
    Summe: 0,95 €

    Cesmeci


    ja, die werden leider immer noch berechnet. Das kann anscheinend sehr lange dauern. Wir können bei der GLobalSim Karte diese Änderungen innerhalb von Sekunden vollziehen. Vistream braucht eine Ewigkeit.
    ...und vor allen Dingen, wen es heisst, so steht es im Vertrag, dann kann es verdammt lange gehen...
    Cesmeci


    Ich weiss es, dass solche Dinge nicht zum Kundenproblem werden sollten und auch eine mehrmalige Entschuldigung nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
    Mein Problem liegt darin, dass vistream sich hinter irgend welchen Vertraglichen Bedingungen versteckt und die von uns gewünschte Änderungen nur zögernd oder gar nicht vornehmen möchte. Hinzu kommt eine unnötige Zögerung durch Verantwortlichkeitsbereich.
    Die Summe deren ist dann, dass die einen oder die anderen Preise bzw. Informationen seit nun mehr als 4 Monate nicht geklärt werden können.
    Ich hoffe, dass sich nun am 3.3.2008 am runden Tisch etwas tun wird.
    Alle Rückerstattungen werden von uns automatisch mit der Korrektur der Preise vorgenommen. Vorher haben wir leider keine Kontrolle über die eventuellen falschen Abrechnungen.
    Ich stehe weiterhin gerne für Fragen bereit und bin mir Sicher, dass wir es in kürze soweit haben.
    mfg
    Cesmeci

    Re: Re: Re: Rufnummern-mitnahme/portierung eingehend und abgehend




    Hallo,


    - Portierung zur MaxxSIM und von MaxxSIM ist jetzt schon möglich.
    Die Portierung zur MaxxSIM kostet nur 5,95 Euro.
    Die Protierung von MaxxSIM kostet 25,00 Euro.
    - Sie können Ihr Mailbox auf nur Ansage umstellen indem Sie die Mailbox ausschalten.
    Der Anrufer hört dann: Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar und es entstehen keine Kosten.
    - Erreichbarkeit in Libanon ist leider bei der MaxxSIM Karte nicht gegeben.
    Für diese Destination empfehlen wir Ihnen die GlobalSim Holiday.
    mfg
    Cesmeci


    Es steht doch wortwörtlich ab 9 cent. Wenn Sie Schlüpfer im Supermarkt kaufen oder im Katalog bestellen ist es genauso mit "ab" bepreist. Wenn Sie natürlich XXL tragen kostet es auch mehr. Das gibt es seit ca. 40 Jahren in Deutschland. Wo ist da die Unseriösität, von dem Sie schreiben?
    Robby

    Re: Rufnummern-mitnahme/portierung eingehend und abgehend



    Hallo,


    die Rufnummernportierung von und zu MaxxSIM ist bereits jetzt schon möglich.
    Die AGB´s werden in dieser Punkt zur Zeit überarbeitet.
    Die Rufnummerportierung aus MaxxSIM zu einem anderen Netzbetreiber kostet 25,00 Euro.
    mfg
    Cesmeci