Beiträge von Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von dmarkner
    Hallo Herr Cesmeci,


    stellen Sie doch diese unsachlichen Kommentare ein. Zwischen unseren Unternehmen hat es keine direkten Gespräche über Tarife gegeben und wir haben auch keine "heimlichen" Preisänderungen vorgenommen. Die Preisänderungen werden immer in Abstimmung bzw. auf Wunsch unserer Partner vorgenommen. Dieser Partner heisst Mediacard. GlobalSim ist in diesem Zusammenhang lediglich ein Händler.


    Gruß,
    Dirk Markner


    Sehr geehrter Herr Markner,


    wir haben ein Produkt der vistream GmbH, an dem wiederum die MEDIACARD GmbH die Vertragsrechte hat, den wir wiedrum unter unserem Namen vermarkten wollten.
    Alle Änderungen und nicht Einhaltung der Absprachen zwischen uns und MEDIACARD bzw bis hin zur vistream gehen auf unseren Ruf. Aus diesem Grunde ist das hier mein letztes Kommentar, den ich öffentlich abgebe.
    Es ist manchmal wichtiger menschlich zu denken, statt auf die Verträge zu bestehen. Aber ich verlange nicht mehr, dass irgend jemand das akzeptieren oder verstehen muss. Wir haben Partner die das akzeptieren und mit denen wir ohne Probleme arbeiten können. Wir werden uns auf dieses Produkt konzentrieren.
    mfg
    M. Cesmeci


    Hallo an alle!


    Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, werden wir uns von der MaxxSIM Karte distanzieren. Da die Türkei Preise seit dem 6.2.2008 (ohne unser Wissen) geändert wurden, verzichten wir auf alle Kundenkonfrontationen indem wir die MaxxSIM Karte nicht mehr bewerben.
    Sollten sich grundlegende Dinge nicht ändern, sind wir nicht mehr bereit die MaxxSIM Karte zu vermarkten. Wir möchten und können unsere transparente und korrekte Vorgehensweise, die wir seit Jahren mit der GlobalSim Karte haben nicht wegen einer deutschen Rufnummer und durch dritte verlieren.
    mfg
    Cesmeci


    Oder die Frage ist ob das ganze nicht die Sozialhilfeempfänger Manieren sind?.
    "Solange ich was umsonst holen kann hole ich es mir"
    Um einen Sozialhilfeempfänger zu verhalten müssen mindestens 20 dafür zahlen. Also entscheidet Euch, ob nicht irgendwo und vor allen Dingen wo die Grenzen gesetzt werden.
    Grüße
    Cesmeci



    Hallo Herr Gajek,


    das ist wahrhaftig so.
    Alle verlangen Gebühren für eingehende Gespräche.
    Dann gibt es welche die geben das ohne Berechnung und die ausgehende Gespräche gerade mal für die hälfte.
    Aber das alles reicht manchen nicht. Die wollen noch mehr. Anschliessend sind das aber diejenigen die am meiste schreien wenn einer Pleite geht und auf einmal gar keine Leistung geben kann.
    LEUTE BLEIBT ALLE MITEINANDER AUF DEM BODEN.
    Jeder arbeitet um Geld zu verdienen. Sonst könnte jeder in der Karibik am Strand liegen und nicht bis in die Nächte arbeiten.
    Grüße
    Cesmeci


    Ich denke nicht, dass MaxxSIM eingestampft wird und werden sollte.
    Nur wir verhandeln gerne offen und nicht hinter vorgehaltener Hand.
    Es kann ja sein, dass vistream ein gutes Angebot unterbreitet, damit wir endlich mit der MaxxSIM richtig loslegen und vermarkten können.
    Schauen wir mal, was passiert.


    mfg
    Cesmeci


    Schicken Sie mir doch mal ein bisschen mehr Info darüber an sales@globalsim.net.
    Ich bin ab etwa in 2 Wochen wieder für die nächsten 12 Monate in Deutschland. Die Informationen sind mir dann sicherlich behilflich.
    Grüße
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Hui, legen sie sich nicht so mit vistream an, sonst ist ihr Tarif schneller vom Markt wie er drauf war.


    PS: Hauptsache die Tarife im Rechner stimmen, dann gibt es auch keine Probleme mit den Kunden mehr.


    MfG ;)


    ...und genau das ist das was die GlobalSim nicht akzeptieren wird und sich von der MaxxSIM mit gesamten vistream verabschieden wird...


    mfg
    M. Cesmeci

    <<Nur dann ist es eben umso unverständlicher, warum man dann nicht die Schweiz mit 0,00 EUR bepreisen lässt, wenn Globalsim es wünscht und es möglich ist. Der einzige Grund wäre aus meiner Sicht, dass Globalsim die Einkaufspreise für einige Länder der Zone 3 drücken wollte und damit keinen Erfolg gehabt hat.


    Merkwürdig ist das ganze Geschäftsgebahren aber schon, zumal offenbar weiterhin zahlreiche Differenzen zwischen dem Tarifrechner und der Preisliste bestehen.>>



    Sehen Sie, genau das ist auch mein Problem mit vistream.
    Ich hätte gerne, dass alle europäischen Staaten gleich behandelt wird. Sprich keine eingehende Roaminggebühren. Wir haben dafür im vergleich zur SunSim usw. die ausgehende Gesprächsgebühren ein wenig höher. Es wird immer wieder abgelehnt und das mit der Begründung "Das wurde im Oktober so beantragt". Man redet schon seit November von Schnee von Gestern.
    Grüße
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
      Cesmeci


    Ich kann ihren Ausführungen weitgehend zustimmen. Die Maxxsim-Karte hat durchaus Potential für die Zukunft. Verbesserungswürdig ist allerdings der Datentarif. Der ist einfach zu hoch und müßte angepasst werden. Das gleiche gilt für den MMS-Preis.


    Das ist vollkommen richtig.
    Wir werden daran aber erst dann arbeiten, wenn die andere Features stimmen.
    mfg
    Cesmeci