Beiträge von Cesmeci

    Hallo an alle,


    es wurde beim updaten der neuen Software einige Nummern aus dem HLR gelöscht, die zur Zeit vom Technik einzel wieder eingegeben werden.
    Wir entschuldigen uns für dieses Problem und werden es in kürze beheben.
    GlobalSim-Deutschland
    M. Cesmeci


    Solange wir mit unserer GlobalSim Holiday so ein tolles Produkt in der haben bleibe ich lieber ein SIM Karten Verkäufer wie ein Tankwart zu werden.
    Also, ab sofort bin ich nur noch im Thread "GlobalSim" vertreten.


    Danke und Grüße
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht kann uns Herr Cesmeci ja näheres hierzu zu berichten?


    Hallo,


    wir haben, wie schon mehrmals angekündigt, den Vertrieb der ehemaligen MaxxSIM Karten hiermit eingestellt. Der Bestand der SIM Karten wurden bis auf eine kleine Menge an einen Händler im Ausland weiter gegeben.
    Aufladungen können wieterhin über die Seiten der GlobalSim vorgenommen werden.
    Auf eventuelle Preisänderungen oder technische Vorkommnisse haben wir keinerlei Einwirkungen.
    Ich wünsche, dass der Händler die weitere Vermarktung auch in Deutschland weiter führt.


    Grüße
    Cesmeci

    Hallo und Danke für diese Information aus Südafrika.
    Ich werde diese Meldung an Technik weiter geben.
    Bitte senden Sie mir doch die folgende Informationen an mc@globalsim.net.
    Ihre GlobalSim-Rufnummer, Tag und Monat der Telefonate in Südafrika, damit wir das Problem direkt mit dem Carrier abstimmen und überprüfen können.


    Grüße
    GlobalSim
    M. Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo Uwe,


    gut zu hören, bzw. zu lesen. Rufnummernübertragung hat vermutlich nicht funktioniert? :-)


    Haben Deine holländischen Gesprächspartner "verstanden", warum Du nur unter einer englischen Nummer zu erreichen bist?


    Hallo Herr Gajek,


    zur Information:
    Die holländischen Gesprächspartner verstehen auch warum man in Spanien Urlaub macht. Und die verstehen auch warum es keine Grenzen mehr in der EU gibt. Heutzutage ist man (GlobalSim-Kunden) eben offen zu allem was Sinn macht.
    Grüße aus Darmstadt
    M. Cesmeci

    Hallo und Danke für Ihren Beitrag.


    Das sollte unbedingt Herr Gajek lesen!
    Wir arbeiten immer wieder an der GlobalSim Karte.
    In erster Linie an der Sprachqualität und bieten pragmatische Lösungen für unsere Kunden.
    Insbesondere freuen wir uns über konstruktive Anregungen und Meinungen seitens User.


    Grüße
    Mustafa Cesmeci


    Aber von dieser Apfelschorle möchte ich auch einen Schluck abhaben.
    Da ich jetzt für eine Zeit in Deutschland und in der Türkei bin werde ich das nächste Treffen nicht verpassen.
    Grüße
    Cesmeci

    Zitat

    Original geschrieben von iks77
    Hi,
    Reiseversprechen gilt nicht in Südafrika. Zumindest nicht mit deutschen Vodafonekarten. Wir haben in Südafrika bisher immer unsere 09 Mobile Karte benutzt, die ging wunderbar.


    Chris


    Hallo,


    auf die GlobalSim Mobile Card können Sie sich auf jeden Fall verlassen.
    Wenn auch mal ein Fahler passieren sollte sind wir in der Lage dies sofort zu korrigieren und auch zu regulieren.
    Viel Spass beim telefonieren
    Cesmeci



    Hallo,


    ich habe das überprüft.
    Es ist zwar richtig, dass im Tarifrechner für die eingehende Gespräche in Malta 39 Cent stehen, aber in Malta werden keine Gebühren berechnet. Faroer Inseln war das einzige Land in Europa mit eingehende Gesprächsgebühren, dass aber seit dem 3.4.2008 auch keine eingehende Gesprächsgebühren hat.
    Der Tarifrechner wird sofort korrigiert. Danke für den Hinweis...


    mfg
    Cesmeci