-
Zitat
Original geschrieben von Nismo2005
hallo ttler,
ich würde auch gern mal eure meinung hören!
habe z.z.:
o2 mobile flat student mit o2+festnetzflat+HZ+200freiSMS für 15 EUR, der im novemver zur verlängerung ansteht!
hatte überlegt in den blue 100 zu wechseln, da dieser aber teuer wird und keine hz bietet, bin ich eher davon abgekommen!
hätte gern die gleichen vertrag zu den selben konditionen + 300mb internetflat und wäre bereit dafür 5EUR mehr auszugeben! problem ist, ich bin kein student mehr!
meint ihr es ist reaistisch, wenn ich mit kündigung drohe die alten konditionen zu erhalten und für 5 EUR mehr eine 300mb internetflat zu bekommen?
grüße
Alles anzeigen
Hi,
ich hatte eine ähnliche Kombination mit 50 SMS und Internet Pack M für insg. 18 EUR.
Die 15 EUR sind bei dir wahrsch. auch eine um 5 EUR reduzierte mobile flat.
Mir sagte die Hotline dass sie mir den nicht mehr anbieten können. Das "beste" was mir angeboten wurde war einfach im Tarif zu verbleiben, ohne goodies.
Der blue 100 wurde mir dann für 15 EUR angeboten (ist aber wohl mittlerweile ein Standardangebot, war jedoch noch im Juni).
Ich habe dann aber doch über einen Händler (in den blue 100) verlängert und lande effektiv bei unter 13€ auf 24 Monate gerechnet. Das ist durchaus ok.
-
Das Gerät ist seit 3 Wochen nicht mehr in Benutzung, der Zustand also noch Top wie beschrieben.
Sommerpreis: 299 Euro :top:
-
-
In der aktuellen Ausgabe des Manager-Magazins wird das Thema behandelt. "Apple - Die Arroganz der Macht - Die rüden Geschäftsmethoden des Kultkonzerns".
Ist nur ein Hinweis, ich kann nichts über den Inhalt oder die Qualität sagen. Die Kernaussage lässt wohl der Titel erahnen.
Inhaltsverzeichnis
-
Dort muss man sich leider registrieren.
-
Welche Prämienangebote wie das abgelaufene von bild bei denen man sich nicht registrieren muss gibt es momentan noch?
-
Und weiter gehts 
305 zzgl. Wunschversand!
-
Zur Info:
Die Hotline hat mir den o2 Blue 100 Student für 15€ angeboten.
Damit kann ich denke ich zufrieden sein.
-
Bei mir steht auch eine VVL an.
Momentan habe ich folgende Konditionen im Tarif mobile flat:
- Flat zu o2 und Festnetz
- Internet Pack M
- 50 SMS in alle Netze
- Homezone
18 EUR pro Monat
(50 SMS sind im Rahmen VVL geschenkt, Internetpack für 8,50€ und 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag)
Vom Tarif her passt das ganz gut. Die SMS brauche ich nicht mehr wirklich, dafür lieber 50 Fremdnetzminuten.
Hat jemand bei ähnlichen Konditionen verlängert? Was kann ich erwarten?
Studentenvorteil ist noch vorhanden. Kann man in den blue 100 Flex verlängern?
-
Da sich der ursprüngliche Käufer nicht mehr meldet:
VB: 315€ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Bilder gibts auf Anfrage.