-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bestimmt nicht, wenn vertraglich mehr als der gesetzliche Anspruch vereinbart worden ist.
Es gibt ja auch nicht auf einmal nur noch das tarifliche Gehalt, wenn arbeitsvertraglich mehr vereinbart wurde.
Da bin ich mir nicht sicher.
Bei befristeten Verträgen hat man glaube ich Anrecht auf die anteiligen Tage, mindestens jedoch die gesetzlichen Tage.
Steigt man bspw. im August bei 25 vertraglichen Tagen aus, hat man Anrecht auf 20 Tage und nicht 17 (8/12 von 25).
Das Gesetz liest sich jedoch anders.. vll eine Besonderheit bei befristeten Verhältnissen.
Ist aber gefährliches Halbwissen 
-
Hi,
die Quelle hast du ja selbst schon genannt. Sind diese beiden Bedingungen erfüllt, hast du vollen Urlaubsanspruch.
Die 24 Tage beziehen sich dabei auf eine 6-Tage-Woche. Bei einer 5-Tage-Woche wird anteilig gekürzt, der Anspruch beträgt folglich 5/6 von 24 = 20 Tage.
-
Erfahrung kostenlose Hotline:
Ich habe es gestern gegen 19.00 Uhr auch probiert und bin nach 45 Minuten rausgeflogen. Als ob man das nicht schon nach Minute 1 weiß...
Gerade eben bin ich mit rund 12 Minuten schon fast zufrieden... für eine Frage die eine 10 sekündige Antwort benötigt..
-
325 EUR!
Wichtig: Es hat kein Branding und daher ist die Software sehr stabil, ich hatte noch keine Abstürze/Lags oder dergleichen!
Der Akku wurde auch sehr gepflegt und hält mittlerweile gerne 2-3 Tage durch.
Insgesamt ein super Gerät und im Moment neben dem Galaxy S II (das deutlich teurer ist) das wohl beste Android Handy!
P.S. Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf
-
Wär klasse wenn du kurz Bescheid gibst, ob er lesenswert ist.
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Die aktuelle Ausgabe der Finanztest hat die BU-Thematik als Titelthema.
Nur mal so, als kurzer Hinweis. Zur Qualität des Test kann ich noch nichts sagen (gerade diese Test waren in der Vergangenheit -nun ja- gelegentlich grenzwertig).
-
Hi,
ich suche:
- iPhone 3GS
- 16GB oder 32 GB
- ohne Netlock ("ab Werk")
- weiß oder schwarz
- geringe oder keine Gebrauchsspuren
Preis wird je nach Zustand, Alter und Speicher verhandelt, gib bitte deine Vorstellung mit an.
-
Hi,
da ich ein Geschäftshandy bekommen habe biete ich mein neuwertiges LG Optimus Speed an.
Top Gerät mit 1 GHz Dual Core Prozessor, 4" Display, 8 MPx Kamera...
Es hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. Farbe ist braun (sehr dunkel).
Bis vor Kurzem hatte ich noch alle Folien drauf, sodass es keine Kratzer hat. Lediglich links unten hat es eine kleine Schramme, keine Ahnung woher, runtergefallen ist es jedenfalls nie. Das Display und die Rückseite sind ohne jegliche Kratzer.
Die Software läuft sehr stabil, ich hatte noch keinen Absturz, was bei anderen Geräte wohl häufiger auftritt. Auch der Akku hält ohne Probleme 2-3 Tage, je nach Benutzung.
Lieferumfang:
LG P990 Optimus Speed dark brown
Bedienungsanleitung
Ladegerät
Ladekabel (=USB-Kabel)
OVP
Rechnung aus Mitte April 2011 über 433 €
Die Kopfhörer schicke ich aus hygienischen Gründen nur auf Wunsch mit.
Preis zzgl. Wunschversand: 333 € !
Oder persönliche Übergabe südl. von München
Tausch evtl. gegen neuwertiges iPhone 3GS ab 16GB (+ Wertausgleich)
-
Auf Wunsch füge ich gerne cogogt hinzu.
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
-
Danke für den Tipp mit den eigenen Übungsstunden, da werde och mir Zeit für nehmen.
Range ist kostenlos, wie es mit dem Platz während dieser Zeit aussieht weiss ich nicht. Schläer bekomme ich zur Not über Freunde.
Besichtigungstour: weiß ich noch nicht
Teilnehmer sind immer 4-6.
Ich habe mal 3 Löcher zum spaßgespielt. Erfahrung habe ich also keine, finde mich aber in solche Dinge schnell rein.
Theorieprüfung ist denke ich Pflicht? Aber wohl eher Makulatur..
Evtl haben wir die Möglichkeit, das ganze an 5-6 Tagen in einer Intensiv-Version durchzuziehen. Wäre mir zeitlich sehr recht. Zusätzlich 1-2 Stunden täglich wären dann kein Problem.
Wie meinst du wirkt sich das auf den Lernerfolg aus?
Danke 
P.S. Hat jemand kürzlich einen Kurs gemacht Oder kennt sich anderweitig bei den Gebühren aus?
-
Preis Platzreife
Ist dieses Preis/Leistungsverhältnis Standard, günstig oder eher teuer?
Der Club an sich ist wohl einer der teuren..
Dauer:__ 13 Stunden an 6 Tagen über 2 oder 3 Wochen
Inhalte:_ Vermittlung der Basis in: Putten, Chippen, Pitchen, langem Spiel
Leistungen: Leihschläger, Kursunterlagen, unlimited Titleist NXT Tour Rangebälle, Rangefee, Besichtigungstour
p.P. inkl. Platzreifeabnahmeprüfung: 199,- €
Prüfungswiederholung 49,- €
Die Prüfung erfolgt nach DGV-Richtlinien