Beiträge von fr3dl
-
-
Hi,
ich habe noch eine neuwertige maßgeschneiderte Echtledertasche für das iPhone 4 übrig.
Sie wurde 3 Monate nur zu Hause "benutzt" und sieht aus wie neu.Folgendes Modell:
http://shop.fitbag.de/beat-sch…andytasche-nach-mass.htmlPreis im Shop: 20,40€ inkl. Versand
Preis hier: 13,00€ inkl. VersandFotos kann ich gerne auf Anfrage machen.
-
Hi,
ich habe ein neues Belkin Grip Vue Case in schwarz für das iPad übrig.
Es ist neu und noch originalverpackt. Es handelt sich um eine gummierte, leicht durchsichtige Schutzhülle für die Rückseite.Preis inkl. Versand: 10€

-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Was gibt es eigentlich für Möglichkeiten die Abgabefrist deutlich nach hinten zu schieben ohne die Erklärung von einem Steuerberater machen zu lassen.Einfach anfragen. Die Zuständigen haben gerade jetzt genug zu tun, sodass es i.d.R. kein Problem ist die Frist zu verlängern.
-
Lässt sich der Warnton bei 15% Restakkuleistung abschalten (außer in den Stumm-Modus zu gehen).
-
Hallo zusammen,
ich suche ein zuverlässige, übersichtliche und schnell zu ladende Quelle für das Wetter der jeweils kommenden Tage.
Bisher habe ich mich bei meteomedia / Kachelmannwetter informiert. Sehr übersichtlich und wird schnell geladen. Nur leider stimmt die Vorhersage in letzter Zeit nicht mehr sonderlich gut. (Ein Schelm wer zu einem aktuellen Prozess einen Bezug zieht..)Wetter24.de oder [URL=http://www.wetter.info/wetter-deutschland/bayern/wetter-muenchen/17750290,tab=11]wetter.info[/URL] gehen in die richtige Richtung, überzeugen mich aber aufgrund der Übersichtlichkeit noch nicht wirklich.
Kennt ihr gute Quellen? Wo informiert ihr euch?
Danke
P.S. Bitte keine Kommentare wie "das Wetter kann man nunmal nicht vorhersagen".
-
Guter Tipp für den 1. Satz.
Auf dem Deckblatt befindet sich nur die Adresse, Foto, die Stelle und ein Inhalts- bzw. Anlagenverzeichnis, aber keine Infos. -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
b) Ein Foto sollte reichen."Sollte reichen" ist schon klar. Mir stellt sich nur die Frage, ob es einen negativen Eindruck hinterlassen könnte, zwei Fotos zu nehmen.
Ich finde das Foto auf dem Deckblatt macht was her, auf den Lebenslauf wiederum "gehört einfach eins"?Gibt es noch weitere Meinungen diesbezüglich?
Frage c) Was gehört in einen knackigen 1. Absatz?
- Die Motivation, warum genau ich in genau dieses UN will?
- Das fachliche Wissen/Erfahrung, das mich für diese Stelle perfekt qualifiziert?
-> Motivation oder HardskillsDanke!
-
Ohne die Frage über mir übergehen zu wollen:
a) Ist es noch zeitgemäß ein Anschreiben mit "hiermit bewerbe ich mich für XY" zu beginnen, oder ist es (auch um sich von der Masse abzuheben) ratsam, mit "zurzeit betreue ich Projekt YZ" zu beginnen?
b) Wenn ein Foto auf dem Deckblatt ist, sollte es zusätzlich auf den Lebenslauf, oder ist das dann zuviel des Guten?
Danke
-
Dieses mal bitte ernsthafte Interessenten