99 EUR inkl. Versand ![]()
Beiträge von fr3dl
-
-
Suche Digicam, Hauptkriterium Preis bis 70 EUR
Hi,
ich suche eine günstige, kleine, solide Digicam.
Das wichtigste Kriterium ist der Preis. Bis max. 70 EUR.Bei Amazon bin ich auf die Samsung ES65 gestoßen. 10 MPx, 5-fach Zoom und Weitwinkel klingt gut. Die Haptik find ich aber nicht so toll. Bedienung ist auch etwas fummelig.
Gibt es denn irgendwelche anderen neuen, vergleichbar guten Modelle?
Gibt es Gebrauchte, die preislich mittlerweile gefallen sind, qualitativ aber hochwertiger sind?Mir ist sehr bewusst, dass ich damit keine super Fotos machen kann, dafür habe ich eine andere Kamera.
Sie soll nur für Schnappschüsse sein. Daher bitte keine besseren, teureren Geräte vorschlagen.Danke!

-
419 EUR + Wunschversand für nachwievor neues iPad!
-
Für langjährige TT'ler:
99 EUR + Wunschversand oder Übergabe in München!
-
429 Euro

Tausch nur gegen iPhone 4.
-
Hi,
ich biete ein neues, originalverpacktes, verschweißtes Apple TV an. Rechnungsdatum ist 28.10.2010.
Es handelt sich um die neue, kleine, schwarze Version.Da das Gerät aus den USA stammt, ist der US-Stecker dabei.
Es wird demnach zusätzlich ein Euro Netzkabel (hat so ziemlich jeder eh zu Hause, sonst 2€ inkl. Versand bei eBay) benötigt.
Sonst keinerlei Unterschiede.Preis:109€ inkl. Versand oder Übergabe in München
-
Bis Dienstag: 439 Euro!
Nachwievor Folien drauf, nur kurz getestet! -
444 Euro inkl. Versand

-
Hi,
ich biete ein neues iPad 16GB Wifi an.
Ich habe es kurz getestet, die Folien sind aber noch komplett auf dem Gerät.
USB-Kabel ist noch verschweißt.
In OVP mit Rechnung Apple Store von Ende September.Verkauf für 450 Euro inkl. Versand oder
Tausch gg. iPhone 4 (neuwertig) mit Zuzahlung meinerseits (Verhandlungssache).Persönliche Übergabe in München möglich.
Grüße
-
Hi,
es handelt sich um das neue Modell mit Multi-Touch. Info bei Apple
Farbe: GraphitRechnung vom 24. September dabei
Apple: 189 EUR
Hier: 179 EUR inkl. Hermes Versand!