TE ist wohl auch schon eingedeutscht, eben des Wortes "Thread" halber.
Das "autsch" bezog sich eher auf die weiterentwickelte Form, in dem man den zweiten Teil des Ausdrucks auch noch gleich englisch macht ![]()
Beiträge von fr3dl
-
-
Aus einem aktuellen Thread:
Es wurde im Post von "TO" gesprochen, auf Nachfrage eines Mitglieds was dies bedeutet, die Aufklärung:
ZitatThread Opener (Beitragsersteller)
autsch...

-
Für die Nachwelt:
ADAC hat nun geantwortet: Mieter muss ADAC-Mietglied sein. -
Hi,
Innenstadt finde ich persönlich eigentlich am Besten. Es gibt preislich natürlich Unterschiede zu etwas weiter außerhalb, allerdings solltest du bedenken, dass es recht bergig ist und es damit per Fahrrad nur halb so viel Spaß macht

Wenn du allerdings nicht ständig in die Innenstadt musst, lieber etwas außerhalb. Wobei dieses Außerhalb dann auch nur 1-2km von der Innenstadt weg bedeuten kann.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Ich hab`s mal kurz für DerTour in Agypten durchgeklickt: Da kannst du jeden beliebigen Fahrer eintragen.
Aber es gibt meist noch andere Anbieter... u.a. kann sich billiger-mietwagen.de lohnen.Hi, danke für deine Antwort.
Das man da beliebiges eintragen kann habe ich auch gesehen, aber geht das dan auch so durch?
(Ich habe den ADAC angemailt, aber der Service ist wohl nicht allzu schnell ;))
Bei mir ist holidayautos inkl. ADAC Rabatt am besten, v.a. weil ich nicht am gleichen Ort abgege wie annehme und auch keine "leer abgeben" Tankregelung möchte.Vielleicht weiß jemand genaueres oder hat Erfahrungen gesammelt?
-
Ferienmietwagen
Weiß jemand, ob der Fahrer des Mietwagens bei Buchung über den ADAC auch das Mitgleid sein muss?
Oder kann ich auch über die Karte eines Verwandten eine Buchung für mich durchführen?Danke :top:
-
Wir suchen dieses Jahr Hotel, Flug und Mietwagen.
Kennt jemand eine Suche, bei der man diese Sachen komfortabel suchen kann?
Wir haben innerhalb von 14 Tagen 7 Tage Reise geplant.
Die einzige Suche die alle drei Sachen gut kann ist travelscout24.de, allerdings muss man da dann jeden Tag einzeln auswählen.Danke :top:
-
Was kommt denn da für eine "Flüssigkeit" raus? Wasser?
-
Hat schonmal jemand versucht bei einem bestehenden Inklusiv-Paket das Minutenpaket zu verändern?
Die Hotline konnte nur bedingt weiterhelfen ("andere zuständig, geht nicht, evtl. nur auf Kulanz...").In meinem Fall wäre es von 100er auf das 50er und dazu noch die Weekend-Flat.
Kosten bleiben also gleich.:top:
-
Freundschaftswerbung
Hi,
wie siehts mit Freundschaftswerbung über o2 aus?
Danke und Grüße